Aktueller Inhalt von Nils_BN

1. Nils_BN

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Da der Trail schon vorhanden war als ich noch als Maggiwürfel im Schaufenster stand - und gleichermaßen die Belastung durch Mountainbiker und Wanderer schon immer hoch war würde ich das ganze doch definitv mal damit in Korrelation stellen was sich dort in den letzten Jahren geändert hat, und...
  2. Nils_BN

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Ho chi minh gleicht mittlerweile leider eher einem Sandkasten. Echt unglaublich was die Entwaldung und Erosion mit dem schönen Trail gemacht hat.
  3. Nils_BN

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Was mich beim Lesen sehr verwirrt hat ist wie groß der Konflikt zwischen den Interessengruppen dargestellt wird. Ich sehe seitdem die meisten Corona Maßnahmen beendet wurden auf meiner üblichen Venusberg Runde die meistens ne Dreiviertelstunde dauert Maximal 10-20 Fußgänger, Auf Feierabendrunden...
  4. Nils_BN

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Was mich bei deinen Horrorgeschichten wundert ist dass ich im letzten Jahr bei über 3000 Km im Bonner Umland (Venusberg, 7GB, Kottenforst, Lohmar und Umgebung) genau einmal eine Begegnung mit einen Hund hatte der etwas flotter auf mich zu kam und ich aufgrund dessen dass es ein Rottweiler war...
Zurück