Aktueller Inhalt von nils_z

1. nils_z

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Sind die Termine für die Fahrtechnikkurse 2013 schon bekannt? Wie und wo kann ich mich denn anmelden, falls sie schon bekannt sind? :D Gruß nils
  2. nils_z

Nehmt ihr heute euer bike oder euer snowboard mit auf den trail? Ich wollte nämlich eigentlich heut Biken gehen, sieht aber dem Wetter nach zu urteilen eher nach snowboard aus... ich schau aus dem Fenster und es schneit :D Viel spaß allen die sich heut trotzdem trauen zu fahren :D
  3. nils_z

Trotz des Wetters heute ist die ampel auf grün? Ich hoffe morgen wirds besser, ich hab extra meine termine verlegt... und gehofft morgen gehts nochmal ab :D Was denkt ihr? Ist morgen gutes Wetter?
  4. nils_z

Beim Samstags grillen werd ich dabei sein :D Ist ne super idee :D
  5. nils_z

@Chris_87 Neues Rad hab ich schon, brauche auch noch Protektoren und FF helm :D
  6. nils_z

Hatte leider keine Zeit dieses wochenende :( ... normal bin ich mindestens einmal in der woche da, nächste woche eben zweimal :D Vor schluss muss ich nochmal hin, das steht auf der to-do list :D
  7. nils_z

Wo kaufe ich am besten Protektoren und Fullfacehelme ?

So meinte ich das eigentlich nicht, natürlich kaufe ich in dem laden natürlich auch was. Aber ich würde halt gerne wissen ob jemand im kreis mainz einen guten kennt...
  8. nils_z

Wo kaufe ich am besten Protektoren und Fullfacehelme ?

Hallo, ich bin relativ neu im Forum, fahre auch erst seit ein paar monaten aktiv richtig mountainbike, meistens auch im bikepark. Deswegen wollte ich mir jetzt ein paar ordentliche Protektoren und einen Fullfacehelm zulegen. Ich wohne in der nähe von Mainz finde aber nirgends einen shop der...
  9. nils_z

So wie das Wetter heute aussieht würd ich nicht fahren... gut das ich gestern schon da war :D der obere teil vom wildhog trail ist auch wenn es etwas nass draußen ist noch relativ gut befahrbar... nur bei den wurzeln muss man aufpassen.
  10. nils_z

@Chricky86 : Danke für die Infos :D Morgen früh werd ich wieder unterwegs sein, ich habs zum glück nich weit und kann mitm rad gemütlich hinfahren.
  11. nils_z

@Chricky86 Ich finde die Bilder sind trotz der Dunkelheit super gelungen. Mit welcher cam haste die gemacht? Ich hab bis jetzt nur mit meiner Handycam Fotos gemacht, die sind aber nich so gut ... naja lange nich so gut wie deine :D Ich versuche außerdem mein kumpel der hobbyfotograf ist immer...
  12. nils_z

huhu, ich war länger nicht mehr da, werde morgen mal wieder am start sein, relativ früh denke ich, mit nem kumpel :D Hab nen braunes merida AM, vielleicht sieht man sich ja :D Gruß Nils
  13. nils_z

Alles klar, danke an alle für die antworten, wegen der geschwindigkeit :D Leider kann ich diese woche nich mehr fahren... WE verplant... Den no joke hochschieben dauert ca. 10-20min. kommt auf die fitness an, weils beim ersten abschnitt schon gut hochgeht :D dafür noch besser runter :D
  14. nils_z

Hallo, ich bin ein ziemlicher Anfänger auf dem Trail, ich kauf mir vielleicht in nächster Zeit mal ein neues rad und leg dann zusammen mit nem kumpel auch mal richtig los. Meine Frage ist als anfänger, wie schnell muss man über die Rampen fahren, oder wie schnell fahrt ihr so allgemein auf dem...
Zurück