Aktueller Inhalt von NilsDe

1. N

Ridley Kanzo Adventure - Der erste Selbstaufbau

Keine Sorge, es geht weiter 😅 Aufgrund eines relativ ungeplanten Umzuges für mich, ist das ganze Projekt etwas in den Hintergrund gerückt. Habe aber in den letzten 2 Wochen einige Teile Erhalten die noch gefehlt haben, die Kurbel von RCZ ist jetzt auch endlich im Zulauf. Habe letzte Woche mal...
  2. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wollte ich gerade auch anmerken 😅 hätte ich fast bestellt, würde aber nur Ärger geben zuhause 😂😂
  3. N

Hey, danke für den Vorschlag @el Lingo, den Laufradsatz werde ich mir mal anschauen :) Der Umbau von deinem Ridley hat sich sicherlich gelohnt ! Diese und letzte Woche sind noch ein paar Kleinteile, Werkzeug fürs Tretlager und die Kette angekommen, die werde ich direkt am Wochenende mal wachsen...
  4. N

Das freut mich erstmal 😅 Hab den Laufradsatz bei meiner Recherche entdeckt und fand ihn mit der Felgeninnenweite, Gewicht, Preis, und Optik Attraktiver als den Zipp 303 Sw den ich auch ins Auge gefasst hatte. Bin da aber noch nicht 100% entschlossen, Swissside bringt laut deren Website demnächst...
  5. N

Hallo zusammen, Im Schwesterforum habe ich auch schon ein Thema erstellt, aber nach dem Motto "Doppelt hält besser" habe ich gedacht kann es hier auch nicht schaden. :) Hier soll mein erstes Gravelbike als Selbstaufbau entstehen. Das Rad entsteht, wie es der Titelname schon sagt, aus einem...
  6. N

[A]ufbau Tantan GR048

Dann hoffen wir doch mal, dass es bald losgeht wenn der Rahmen ankommt und alles passt 😊 Ganz ab davon, die Storage Boxen mit dem BleedKit Inlay haben mein Interesse geweckt, selbst erstellt, oder gibt es die Datei irgendwo im WWW ? 😅 Lg Nils
  7. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ROTOR Chainset INspider ALDHU Carbon 52/36 12Sp 170mm w/o BB Black (S13-039-19010) Vom 3.11.2025 hab eben ne Storno bekommen
Zurück