Aktueller Inhalt von nilsH.

1. N

MTB´ler aus Osterode hier ???

Hmmm die kenne ich auch so weit aber da müssen sich doch bestimmt auch noch andere strecken finden oder selbst gebaute DH strecken?!
  2. N

MTB´ler aus Osterode hier ???

kann sein das ich ihr falsch bin aber egal :D ich bin auf suche nach DH strecken in claustahl,altenau und osterode!!! kann mir da einer helfen fühleicht triffft man sich auch ma zum biken:)
  3. N

Frage zu Flatline09

Hi Forum, ich wollte mal fragen ob ich mit meinen 1,90m ein Rocky Mountain Flatline von 09 in M fahren/ ob das von der Geo passen würde? Schon mal danke im vor raus MFG nilsH.
  4. N

TOTEM/ Luft- oder Stahlfederrung??

Hi Forum, ich wollte ma fragen was besser ist, eine TOTEM mit Luft- oder Stahlfederung? Da ich nicht gerade der leichteste bin:D, dendiere ich zur Stahlfederung, möchte den noch gerne die vor- und nachteile wiessen und welche besser ist! (TOTEM von 2009 bis heute) Danke im vorraus. MFG Nils
  5. N

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

schike platformpedale.:daumen: würden sich gut an meim bike machen!!
  6. N

Giant Glory 2 2012

Hallo Forum, ich möchte mir warscheinlich ein glory 2 hollen und wollte ma fragen wie es den so mit der austattung ist, also ob der preiß mit den angebotenen teil gerecht ist und ob schon jemant mit dem bike erfarung hat?:) Danke im vorraus MFG Nils
  7. N

Sea Otter Festival 2012: SR Suntour Rux – die Auferstehung der Doppelbrückengabel

HI, also ich finde die neue Rux von SR sehr cool. Ich fahre schon seit einiger zeit eine neue Santour XTC mit 120mm (meine 2. Gabel die ich verbaut habe) und war und bin voll zu frieden, bin schon auf den Testbericht gespant!!
  8. N

Was für ein Schalwerk würdet ihr empfelen!

11/32 Kassette
  9. N

SO BESSER! Kommt drauf an was ich für eine Kurbel und eine Kassette kaufe.
  10. N

Hi Forum, ich baue gerade mein Hardtail um und wollte ma fragen was besser ist ein Schaltwerk mit kurzem Käfig oder langem Käfig? (ich fahre freeriede Allmountain) Bedanke mich im vorraus! mfg Nils
  11. N

bike fans aus Clausthal-Zellerfeld

noch ma zu oben.:D Ich hätte dan Zeit, wen die Wätterverältnise es zu lassen könnte man ja zusam fahren.
  12. N

bike fans aus Clausthal-Zellerfeld

Hi, ich fahre so weit alles das is kein ding. Ich bin aber erst am 20.1. wieder in Claustahl, wär aber nich das problem oder?
Zurück