Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre das entprechende Laufrad das hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/Disc-Hinterrad/HR-Veltec-DH-Nabe-schwarz-Veltec-DH-Felge-20-schwarz::14078.html ?
Moin ne Frage zu deinem Reducer. Wenn ich mir den kaufen würde, könnte ich dann ne Boxxer in mein Big Hit 2 von 2010 bauen? Also würde es reichen, wenn ich deinen Reducer kaufen würde und die Boxxer und dann würde es gehen? Würde mich um eine Antwort freuen.
Moin. Ne Frage zu deiner Fox... Brauch ich dafür nen Reducer Steuersatz, weil ich fahr' nen Big Hit 2 von 2010 und des hat nen konischen Schaft mit 1,5" - 1 1/8". Also brauche ich da einen?
Hi Matzell ;)
Wir hatten uns vor 2 Monaten mal über ne Boxxer auf ein Big Hit 2 unterhalten. Da hätte ich dann mal die Frage, wie man so einen Reducer einbaut...Könntest du mir das erklären? Und welchen Reducer sollte ich mir holen, ich dachte an den SixPack Fire, ist das richtig?
Eine Antwort...
Hi hätte da mal ne Frage...Unzwar würde deine Boxxer Race an ein Specialized Big Hit 2 von 2010 passen? Mein Speci hat im Moment nämlich noch die Domain 302 und ich wollte mir demnächst ne Db anschaffen...Also meine Frage, passt die Boxxer?