Aktueller Inhalt von nilson84

1. N

***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

Ich hab grad nen bisschen viel um die ohren. Nächste woche bin ich wieder am start. Hier im Forum steht aber auch nicht so oft was von irgendwelchen touren, sonst wär ich schon mal öfter dabei. Vielleicht krieg ich es auch nur nicht mit. Also, ab Montag ist wieder mit mir zu rechnen! Niels
  2. N

Hi Bernhard, bei mir wird das nix mit der Tour morgen. Wünsch euch viel Spaß. Kannst ja dann mal berichten. Niels
  3. N

Also, ich wäre schon interessiert mal in den Harz zu fahren. Wie sieht die Tour denn aus? Meinst du die ist machbar für mich Bernhard? Hab ansonsten bis dienstag auch zeit ohne ende fürs fahren. Niels
  4. N

Moin, ich hab zeit und bock. Kann aber nur bis um halb vier. Niels
  5. N

Also, Brunox Turbo Spray hab ich auch. Hab mal glesen das man das nicht für Federgabeln nehmen soll. Anscheinend wird da heftig diskutiert. Ich geh das Risiko mal ein. Danke für die Infos Niels
  6. N

Moinsen, heute fahren wird bei mir leider nix. Hab haute abend noch fussball. Grillen hört sich immer gut an. Ich hab morgen keine Uni. Wie sieht es da aus? Wochenende soll auch schickes Wetter werden! Da könnte man auch ne schicke tour machen, dann hat man sich den Fleischbatzen beim grillen...
  7. N

Moin, bin die letzten Wochen etwas untergetaucht weil ich ne menge für die Uni zu tun hatte. Die Woche scheint das Wetter besser zu werden. Also, wie sieht es aus bei euch? Hätte richtig Bock mal wieder ne tour zu fahren. Zum Schluss noch ne Frage an André: Meine Tora quitscht ganz schön...
  8. N

Moin, bei mir das am Wochenende wohl auch nix. Hätte nächste Woche auch unter der woche zeit, falls es da bei einem von euch passt. Niels
  9. N

Das war mal ein Wochenende nach meinem Geschmack! Hat echt derbe Bock gebracht. Meine Beine sind zwar noch etwas schwer, aber es hat sich definitiv gelohnt. Schade das dieses Wochenende so schlechtes Wetter sein soll. Wenn das nächste mal ne Runde ansteht bin ich natürlich gerne wieder dabei...
  10. N

Moin, Samstag geht klar. Wenn die Kräfte reichen dreh ich sonntag auch noch ne runde mit. Niels
  11. N

Moin, ich hab am Wochenende Zeit. Wäre wohl für eine Ausfahrt zu haben. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal. Niels
  12. N

Also, ich studiere in Göttingen, komme aber ursprünglich vom Niederrhein. Deswegen bin ich auch erst vor kurzem zum Mountainbiken gekommen. Wie gesagt, bin eigentlich blutiger Anfänger. Habe das bike auch erst seit 2 Wochen. Bin bis jetzt erst 3 Touren mit ein paar leichten Trails gefahren. Für...
  13. N

Moin, ich heiße Niels und fahre ein scott scale. Bin noch kaum gefahren bi jetzt. Würde gerne mal mit ein paar Leuten ne runde drehen. Was die Zeit angeht bin ich relativ flexibel. Hätte auch noch ein paar technische Fragen bezüglich meines bikes. Vielleicht könnte mir die einer von euch bei...
Zurück