• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nilspferd

1. Nilspferd

Neue Reserve Fillmore Tubeless-Ventile: Thronfolger des Presta-Ventils?

stimmt nicht ganz, kann nicht rein fallen. Ist mit einem Metallsteg gesichert.
  2. Nilspferd

Suche Orbea Rallon in M + Probefahrt

Hey Biker-community, ich suche für meine Frau ein Rallon gebraucht in Rahmengröße M. Leider haben wie bis dato nirgends die Gelegenheit bekommen das mal in Natura zu testen. Das Rallon ist auf dem Papier im Vergleich zu bestehenden und getetsten Bikes genau das was Sie braucht / sucht. Jemand...
  3. Nilspferd

Suche Gravel in 60 - 64 / XXL

Salü MTB-Community, ich möchte aufs Auto verzichten und zur Arbeit mit dem Rad commuten. Suche dafür ein Gravel welches mich auf dauer (er)-trägt ;-) Bin 2m und habe 100kg folgende Bikes habe ich bereits im Auge, allerdings ist nichts lieferbar..... Specialized Diverged Cannondale Topstone...
  4. Nilspferd

Fully Rahmen in XS/S 26" gesucht

Guten Abend an die verehrten auf Stollen rollenden ;-) Mein Sohnmann braucht einen größeren Untersatz. Kinderbikes sind selten, und teuer. Habe mir überlegt zu einem XS Rahmen zu greifen. Wenns nur ein Rahmen-kit ist fein. Dann haben wir ein Ziel zum basteln. Wenn jemand was komplettes oder...
  5. Nilspferd

MTB für großen und schweren Fahrer

Moin Oliver, ich habe 199cm und wiege aktuell 110KG und bin relativ ruppig unterwegs. Liteville 301 Enduro XXL mit Fox 38 ist ein Traum, spielt mit meinem Gewicht, auch wenn ich mal überraschend in dein Geröllfeld springe. Nicolai, jedes meiner Worte kann der Qualität dieser Bikes nur...
Zurück