Aktueller Inhalt von NilsSieben

1. N

Nukeproof Scout Owners Club

Anfang des Jahres musste ich mein Scout verkaufen… Jetzt durch die ganzen Beiträge bekomme ich wieder richtig Lust darauf 😂😂
  2. N

Red Bull Hardline 2022: „Die neuen Sprünge sind Monster!“

Ich finde es ein bisschen schade dass bis zum offiziellen Rennen leider sehr wenig von Red Bull kommt. Gefühlt muss man jede Instagram Story und jedes YouTube Video von den Fahrern schauen um an irgendwelche Informationen zu kommen. Vielleicht bessert es sich nächstes Jahr mit dem neuen System.
  3. N

Also ein paar sind jetzt anscheinend doch dabei, ich weiß nicht warum Red Bull die Liste gepostet hat. Jackson Goldstone ist auf P3 gefahren. Die besten Fahrer sind es wahrscheinlich nicht, aus meiner Sicht sind eher Fahrer dabei die einfach Bock haben auf diese Jumps, Adrenalin und einfach...
  4. N

habe ich mich auch gefragt…
  5. N

Sie ist gestürzt und wird nicht mehr mitfahren. Es gab eben eine neue Liste der Fahrer. Kerr aber weiter dabei 👌
  6. N

Weiß jemand ob die Qualifikation Runs heute irgendwo übertragen werden ?
  7. N

Nukeproof Scout Owners Club

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage was die Gabel betrifft. Aktuell fahre ich mit 1,94m und knapp 110kg eine Fox 34 Rhythm mit 140mm, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir mal etwas mehr Federweg zu gönnen. Auf den Hometrails reicht es meistens aber wenn es dann doch mal ruppiger...
  8. N

Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Für Vorder - und Hinterrad inklusive Felgenband, Ventile und Tubeless Milch würde ich eine knappe Stunde sagen.
Zurück