• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nilsson

1. N

Mein Vater will MTB fahren...

................................danke
  2. N

Moin Leute, Brauche irgendwie eure Hilfe! Seit längeren spielt mein Vater mit dem Gedanken MTB zu fahren. Er selber ist über 50, aber noch gut in Schuss.. (auch täglich mit dem Rad zur Arbeit,., hin und zurück 15 Km) Also ein neues Rad ist zu teuer! Er will max. 500€ ausgeben - Er würde...
  3. N

Moin Leute, Brauche irgendwie eure Hilfe! Seit längeren spielt mein Vater mit dem Gedanken MTB zu fahren. Er selber ist über 50, aber noch gut in Schuss.. (auch täglich mit dem Rad zur Arbeit,., hin und zurück 15 Km) Also ein neues Rad ist zu teuer! Er will max. 500€ ausgeben - Er...
  4. N

MTBker aus HB - Teil 1

----- Tach auch.. Samstag morgens klinkt gut!!! :D Nilz
  5. N

MTBker aus HB

Hello... http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=15363&mode=ascr_detail&typ=i hoffe es geht.... und werde wohl auch morgen da sein... nilz
  6. N

MTBker aus HB

Moin leute... wollt mal so hören wie es am Wochenende aussieht?? Mal wieder ne schöne tour, richtung warwer sand???!! :lol:
  7. N

Welchen Reifen kaufen?

Jau...Vorne und Hinten... Habe jetzt schon so lange keinen platten mehr!:D yes, leicht und faltbar...! also kaufen...,,, vor me best reifen:lol:
  8. N

Welchen Reifen kaufen?

igal wo, igal wann mit wemm und was.. Nobby Nic:daumen:
  9. N

Suche Ausbildungsplatz als Zweiradmechaniker in und um Bremen09

Hallo... Wenn da jemand tipps,ideen oder Stellen hat... einfach mal melden...:daumen: Nilz:D
  10. N

MTBker aus HB

FORT_man .. die spuren könnten von mir sein! ich war gestern da. bin aber mit auto hin..
  11. N

MTBker aus HB

Was hast gemacht ohneworte?? mit rad gestürzt?? Ich hatte und noch immer Rockwood 3 (tossy3).. op war am 06.04.09.. Kann bis heute mal grade so ne stunde fahren(kommt auf die tages form an), aber dann kommen auch noch wieder die schmerzen.... Also, das ist echt fürn arsch.. beste...
  12. N

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Moin, ich habe ne Rockwood 3... die op war am 06.04.09, und bist heute kann ich noch nicht richtig mtb fahren.. meistens nur eine 1std und dann tuts wieder weh...... Das ist echt fürn arsch, so richtig.. Ich glaube dagegen ist ein schlüsselbeinbruch noch ganz ok?... man sehe Lance Benz...
  13. N

MTBker aus HB

Hello Hello Bin endlich wieder dabei... na gutz fast..... also bis bald auf ne tour im warwer sand..:lol:
  14. N

MTBker aus HB

geile videos vom olli... fett:daumen: -und ich bin auch bald wieder dabei, vieleicht noch 3 wochen???:confused: also bis bald :D nilz
  15. N

verletzt...

verletzt...
Zurück