Aktueller Inhalt von Nilssons

1. N

SSP Aufbauen Anfänger

Zum Einen habe ich des öfteren etwas über die White ENO gelesen, dass heißt nicht das ich viel darüber weiß geschweige denn mir etwas konkretes durchgelesen habe. Kaum zu glauben aber es gibt Studenten die nicht die große Ahnung vom Rahrradschrauben haben. In diesem Zusammenhang möchte ich mich...
  2. N

SSP Aufbauen Anfänger

Vielen vielen Dank für die ganzen Antworten!! Hab den ganzen Tag nach Rahmen geschaut, überwiegend nach gebrauchten. Was meint ihr wie viel ich bezahlen soll? Marken die mir ins Auge gefallen sind, sind unteranderen Albruch Kotter, Ciiocc, Atala, Motobeccane, Müsing und mehrere zum Teil...
  3. N

SSP Aufbauen Anfänger

Danke für die schnelle Antwort... Größe des Rahmens sollte ca. 56-58 sein. Bin 184 cm 80 Kg. Meinst du ich sollte mir ein gebrauchtes Kompletterad kaufen oder nur einen Rahmen? Hätte wirklich Lust auf das Schrauben.
  4. N

SSP Aufbauen Anfänger

Hallo Community, ich bin schon des längerem auf der Suche nach einem schicken SSP. Nachdem ich nun schon länger in Foren lese, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eins selbst Aufzubauen. Ich bin allerdings blutiger Anfänger, schrecke dennoch nicht vorm Basteln zurück. Ich bin Student und...
Zurück