Aktueller Inhalt von Nilst87

1. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hab im Mai ein Wheeler Bike bestellt, bisher noch "en cours". Heute ist ein Bike im NL was mir deutlich besser gefällt. Bin am überlegen das erste zu stornieren und das von heute zu bestellen. Klappt sowas oder ist die Chance hoch 2 bzw. gar kein Fahrrad zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung?
  2. N

Hi, früher gab es mal einen Katalog/Liste bei RCZ in dem man die Neuerscheinungen einsehen konnte. Diesen finde ich nicht mehr. gibt es den noch und könnte mir jemand den Link zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus
  3. N

GRX 2x Forrest Size 52cm bestellt anfangen Mai. Original verpackt, gut geschütz und sieht aus als wäre auch alles richtig geliefert (hab es noch nicht zusammen gebaut). Bausatz wie man es von anderen Herstellern kennt. Lenker, Sattel und Vorderrad müssen noch montiert werden und Pedalen...
  4. N

Vaast Bike ist heute mit UPS angekommen 😃
  5. N

Ich habe am 04.05. die 2x GRX Variante bestellt. Bisher haben meine Bestellungen meistens so 1 Monat gedauert. Irgendwann springt es von en cours auf complete. Dann kannst du dir die Mühe machen und mit der angegebenen Sendungsnummer dein Paket International suchen oder du wartest bis du eine...
  6. N

Haben mittlerweile noch andere ein Vaast Bike erhalten? Hatte bisher nur eine Meldung hier gefunden. Edit: soeben eine Sendungsverfolgung von UPS erhalten. Klassiker. 😀 Bei Rcz steht es immernoch auf en cours
  7. N

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Habe am 04.05. auch eins bestellt und steht auch noch auf en cours. Aber ganz ohne dpd Ankündigung? Die kam bei mit sonst immer, auch wenn noch auf en cours stand...
Zurück