Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wurde heute auch das 28 Tage Zahlungsziel erreicht, ohne Geldeingang. Die Fotos hatte ich "Chriss" am 30.3. geschickt und auch umgehend eine Bestätigung erhalten. Wegen der anfänglichen Erfolgsmeldung hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht. Mal sehen wie es weiter geht.
Jo ist tatsächlich ein Komplettrad. Alles dabei.
Lenker, Sattel, Vorderrad, Pedalen und Frontlicht musst du noch anbauen. Probefahrt war top, das Fahrrad macht einen sehr wertigen Eindruck.
DT SWISS Wheelset HG 1800 SPLINE 23 700C Disc (12x100mm/12x142mm) Black (WHE1800AIDXSA21638/WHE1800NIDMSA21640)
DT-WHE1800AIDXSA21638-NIDMSA21640-PH10
Von Ende August sind angekommen. Original verpackt, inkl. Tubless ventil aber ohne Centerlock Ring.
Das sieht tatsächlich ziemlich übel aus, aber gut zu hören, dass dir nichts passiert ist. Unser Garvel Rad wird tatsächlich eher auf tracking/road strecken benutzt. Denke die Belastung bei dir war eine ganz andere Nummer für das Fahrrad. Ein ungutes Gefühl fährt dann irgendwie trotzdem mit...
Ich hab im Mai ein Wheeler Bike bestellt, bisher noch "en cours". Heute ist ein Bike im NL was mir deutlich besser gefällt. Bin am überlegen das erste zu stornieren und das von heute zu bestellen.
Klappt sowas oder ist die Chance hoch 2 bzw. gar kein Fahrrad zu bekommen?
Hat da jemand Erfahrung?