Aktueller Inhalt von Nilz_R4F

1. N

Cube AMS100 Rahmen, Fox Dämpfer...

Cube AMS Rahmen in blau/weiß Fox RPL 165mm FSA Orbit Z Steuersatz weiß FSA Vorbau weiß FSA Sattelstütze weiß einfach mal reinschauen... ;) http://www.ebay.de/sch/*nilz*/m.html?item=140789309860&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562
  2. N

Der Cube AMS 100 Thread

ja, mit dem steuersatz hab ich mich schon entschieden... :) zum dämpfer: ich hoffe ich bekomme dann überhaupt was... :lol: http://www.ebay.de/itm/330708438428?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
  3. N

Der Cube AMS 100 Thread

jap, in der Bucht... mein Kollege (hat nen Fritz, nen AMS, nen Corratec dirtjumper, und noch so 2-3 interessante Bikes) hatte mir entweder Rock Shox Monarch oder eben Fox RPL empfohlen... ich fand den Fox optisch nur ansprechender, habe auch weitaus genug geboten um den zu bekommen... da freuen...
  4. N

Der Cube AMS 100 Thread

gebraucht aus 2010 und laut verkäufer 6 monate verbaut gewesen... genau 100 + versand... hatte vergleichbare modelle schon ne weile beobachtet und das ist schon verhältnismäßig günstig... sind das die weißen steuersätze, die bei vielen ams verbaut sind...
  5. N

Der Cube AMS 100 Thread

vielen dank... das fsa hat unten leider auch nen schwarzen ring... ist vll pingelig... naja... :D das acros hab ich vorhin schon im katalog gefunden... das ist schon was... ^^ auch preislich, aber wie ich sehe, komme ich da wohl nicht drum herun... ^^ die fsa steuersätze die orginal bei cube in...
  6. N

Der Cube AMS 100 Thread

vielen dank... :daumen: nur finde ich jetzt keines in kpl. weiß... :(
  7. N

Der Cube AMS 100 Thread

hallo gemeinde... ich bin neu hier(hab mich natürlich ordentlich vorgestellt) und möchte mir meinen kürzlich erstandenen blau/weißen ams100_rahmen zum radl aufbauen... evtl auch ein paar teile von meinem attention nutzen(schaltung, brems, vll kurbel...) genutzt wird das bike nur für touren und...
  8. N

two wheels...

tag die herren... ich bin der nilz und möchte mich hier zu euch gesellen... komme aus dem schönen haldensleben (die stadt ziwschen den wäldern). bin früher viel bmx gefahren, aber hab das radeln bis vor nem jahr irgendwie aus den augen verloren. da hab ich mir ein cube attention in schwarz/weiß...
Zurück