Aktueller Inhalt von nima

  1. nima

    Biete Coaching/ Begleitung/ Equipment für Bikepacking-Touren im Heilbronner Raum oder anderswo

    Hi, Bikepacking- eine Nacht oder auch mehrere, nur mit minimaler Ausrüstung, in der Natur verbringen. Die Natur und dich selbst ganz intensiv spüren und erleben. Du willst schon immer solch eine Bikepacking-Tour machen, aber traust dich nicht allein, dir fehlt der letzte Push, oder hast nicht...
  2. nima

    Bitte um Tipps für Kinder MTB möglichst 26"

    Meine Tochter ist von 11-14 Jahre das hier gefahren: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-pitch-kinder-und-jugend-mtb-vielen-verbesserungen-/1920978279-217-9241 Das habe ich selbst auf 1× 11 und kürzere Kurbeln(selbst gekürzt) umgebaut. Jetzt steht ein Stumpjumper für sie...
  3. nima

    Mitfahrer in Brackenheim und Umgebung gesucht

    Hi Phil, bin aus Heilbronn, 55 Years und suche auch Trainingspartner für gelegentliche Runden. Meld dich mal. Gruß Matz
  4. nima

    Mitfahrer gesucht, auch für Overnigter rund um Heilbronn

    Hallo Bikerinnen und Biker, ich suche Mitfahrer rund um Heilbronn. Für gelegentliche, auch spontane Overnighter in dieser Gegend bin ich gerne zu haben. Meldet euch mal. Gruß Mathias
  5. nima

    Wochenendtour durch den Pfälzer Wald

    Hallo Kajaker, am liebsten sind mir viele single- trails. Kann ruhig auch knackig bergauf und bergab gehen. Kannst du mir einen zentralen Unterkunftsort nennen und die entsprechenden Tagestouren? Gruß nima
  6. nima

    Wochenendtour durch den Pfälzer Wald

    Hi, ich möchte im April ein Wochenende(Freitagabend Anreise, Sontagabend Abreise) durch den Pfälzer Wald biken. Wer kann mir eine solche 2,5 Tage (Rund)Tour empfehlen, möglichst mit Übernachtungen in einer Hütte/ Naturfreundehaus? :p nima
  7. nima

    Dämpfer Jekyll 500

    Hi, ich suche einen Dämfer :mad: für ein Cannondale Jekyll 500/ Modell 2002 in gutem Zustand; eventuell mit Lockout. nima
  8. nima

    fat fifty five

    hi wer kennt den Trail/ die Tour "fat fifty five" im Pfälzer Wald. Habe von nem Bekannten ungenaues darüber gehört. Wer kann mir genauer Infos darüber geben? :daumen:
  9. nima

    fat fifty five

    Hi, habe von einem Bekannten von einem Trail/ Tour im Pfälzer Wald gehört, welcher wohl als :streit: "fat fifty five" bezeichnet wird. Wer weiß mehr darüber???
Zurück
Oben Unten