Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte den Gedanken in Bezug auf einfaches Entlüften gehabt....wäre schon eine Art Innovation am Markt ;)
Ich bin mit der Maven SLV bisher sehr zufrieden (nach 3 Jahren CODE RSC), aber besser geht immer und BY hat bisher nicht enttäuscht...also wieso keine Bremse.
Also so für das...
Ich bin einfach froh, seit der ersten BY Revive keinen Stress mehr mit Sattelstützen zu haben - DANKE dafür!
Inzwischen die 5. davon in Verwendung and still sooo damn smoooooth <3
Fraezen hätte ja auch was im Angebot um das Schaltwerk der 90er "schöner" (teurer ^^) zu machen...
Das Schaltgefühl der 90er is wirklich geil. SRAM war hier schon immer schön knackig, die 90er ist KNACKIGST ;)
Also ich fahr jetzt seit einem Jahr die X0 Transmission und vor 2 Wochen ist das neue Nomad meiner Frau ready aufgebaut ==> Mit der Transmission 90
Ganz ehrlich: Die Transmission 90 schaltet sooooo geil crips und das fühlt sich so gut an, dass ich wirklich überlege, die X0 Transmission ans...
Also optisch ist das wieder Arsch auf Eimer für mich - well done TR <3
But: Ich bin seit dem ersten Patrol Carbon mit Full650b nur noch Full29er gefahren (Sentinel V2, TransAM29, Spire und Heckler) und spiele mit dem Gedanken, als nächstes Bike Mullet zu versuchen, aber 27,5“ am VR…neeee. Muss...
Klingt spannend, hab den Super Deluxe Ultimate Coil drin, da es den Vivid beim Kauf noch nicht gab und überleg immer ob ich auf den Vivid gehen soll oder gar auf den Vivid Air...gerne mehr Details :)
Das war ein großer Spaß beim Zusehen und hätte Henry den 1. Platz gegönnt, aber Jackson hat einfach wieder einen rausgehauen - hammer! Da wo Andi gestürzt ist, hat er das Rennen mit seiner Line auf Messersschneide gewonnen. Einfach ein Alien der kleine Kanadier <3
Konnte mit Brunis etwas...
Du hast geantwortet, wo du ihn gekauft hast, das ist schön. Wie genau ist das jetzt hilfreich für mich und andere, wenn es den dort nicht mehr gibt?
Ach ja stimmt: GAR NICHT ^^
WO ZUM F*CK GIBT ES DENN DEN 50mm Riser zu kaufen ^^ ==> Links willkommen
Ich warte, seit der Artikel online gegangen ist, darauf meinen V1 35mm Riser gegen einen V2 50mm Riser zu ersetzen...