Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ja wirklich sehr Anti-CUBE - ich hatte mal auch eins und das Teil war an den Lagern so unterdimensioniert und nur am Knarzen - aber das neue Enduro schaut spannend aus.
Hoffe Transition bringt bald was Neues in der Kategorie Spire/Patrol Nachfolge auf den Weg.
Gestern in Sölden die ersten Löcher im Vorgänger entdeckt und der Gummizug ist auch nicht mehr so straff --> Daher käme der neue ION Schoner gerade recht :)
Geo ist bis auf den verhältnismäßig geringen Stack absolut up to date. Vor allem die langen Kettenstreben schaffen ne gute Balance im Bike und mag ich sehr.
Hab inzwischen minimal angepasst:
OneUp V1 mit 35mm Rise gegen OneUp V2 mit 50mm Rise getauscht
Die GX AXS gegen eine X0 Transmission...
Bin 178cm und auch lange zw. M oder L am überlegen gewesen und bin nachhaltig froh, es in M genommen zu haben. Nur auf wirklich schnellen "straight line" Strecken, wär das L genehm - mit dem 50er Vorbau passt es aber gut.
Ich fahre noch den Super Deluxe Coil und überlege auf den Vivid Air oder...
Ich hatte den Gedanken in Bezug auf einfaches Entlüften gehabt....wäre schon eine Art Innovation am Markt ;)
Ich bin mit der Maven SLV bisher sehr zufrieden (nach 3 Jahren CODE RSC), aber besser geht immer und BY hat bisher nicht enttäuscht...also wieso keine Bremse.
Also so für das...
Ich bin einfach froh, seit der ersten BY Revive keinen Stress mehr mit Sattelstützen zu haben - DANKE dafür!
Inzwischen die 5. davon in Verwendung and still sooo damn smoooooth <3
Fraezen hätte ja auch was im Angebot um das Schaltwerk der 90er "schöner" (teurer ^^) zu machen...
Das Schaltgefühl der 90er is wirklich geil. SRAM war hier schon immer schön knackig, die 90er ist KNACKIGST ;)
Also ich fahr jetzt seit einem Jahr die X0 Transmission und vor 2 Wochen ist das neue Nomad meiner Frau ready aufgebaut ==> Mit der Transmission 90
Ganz ehrlich: Die Transmission 90 schaltet sooooo geil crips und das fühlt sich so gut an, dass ich wirklich überlege, die X0 Transmission ans...