Aktueller Inhalt von nimmersatt

  1. nimmersatt

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    wg. Nichtgebrauch zu verkaufen - kurz gefahren und daher nur minimale Spuren: Boone Titankettenblatt (ohne Steighilfe) 36Z für 5-Loch 94mm: 70Euro plus Versand Singlestar Titan 20Z - 100Euro plus Versand im Paket 160Euro inklusive Versand
  2. nimmersatt

    tabula rasa - [V] vieles...

    der Singlspeed LRS ist weg... Liste editiert
  3. nimmersatt

    Sauser gewinnt die erste Etappe der Trans Germany auf einem 29er

    3.Etappe, letzte Abfahrt in der anschliessenden S-Kurve hats laut gescheppert und der Herr Sauser durfte dem gestürzten Führungsmopedler ausweichen...
  4. nimmersatt

    Transgermany 2010

    in bescheidenem Rahmen hab ich ein paar Bilder vom Donnerstag (erstes Drittel des Feldes) und Freitag (erste Hälfte) - falls jemand mir seine Identität verraten will... (und es nicht eilig hat)
  5. nimmersatt

    tabula rasa - [V] vieles...

    Zwischenstand: - Fat Chance Titanium -vorbehaltlich Geldeingang verkauft- - Merlin -steht somit wg Eigenbedarf nicht mehr zum Verkauf- - Serotta Ati, 49er, NOS: 1111 Euro - Serotta Csi, 56custom, NOS aber Lackschaden, Serotta F1 Gewindegabel: 680Euro - Rocky Mountain Element T.O., 19"...
  6. nimmersatt

    tabula rasa - [V] vieles...

    - Laufrad vorne mit Mavic 501 Nabe (seidenweich), 28 Loch radial eingespeicht mit Ritchey Vantage Pro Felge die der Vorbesitzer rot überlackiert hat - 50 Euro - Salsa Klemme 34,9 schwarz - 15 Euro - 1 Paar gute Time Atac plus 2 paar gebrauchte Platten und Zusatzpedale (ziemlich...
  7. nimmersatt

    (S)uche 6-fach Schraubkranz 12/13 - 24/28

    hab grade einen Regina d'Oro in 13-26 ausgegraben - NOS ist der interessant?
  8. nimmersatt

    tabula rasa - [V] vieles...

    gute Frage Bild hier - aber ob das passt? ich hab die Force/Nitto Sachen nur in Erinnerung, nix greifbares
  9. nimmersatt

    tabula rasa - [V] vieles...

    Kleinteile: - Casting Rond/Magura Gabel (Quake etc.) - neu weiss gepulvert, nur Canti - 10 Euro - verschiedene Ersatzteile für Magura Gabeln (Druckstufeneinsteller, Hohlschrauben) - SID/Judy Führungsbuchsen und Abstreifringe - 2 Stück Marzocchi Luftpumpen Adapter (Marathon, MX Pro...
  10. nimmersatt

    tabula rasa - [V] vieles...

    Ibis Lenker hat 560mm!
  11. nimmersatt

    tabula rasa - [V] vieles...

    Gabel ist reserviert, momentan 445mm bei Federweg 80mm (kann man aber umbauen bis auf 100 wenn man die Elastomere dazu hat, sind zusätzliche dabei aber ich weiss nicht was das dann ergibt)
  12. nimmersatt

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    Chris King Laufradsatz in gold - DT Swiss 4.1 ceramic - wenig gefahren 350 Euro incl Versand (ohne Reifen, ohne Singlestar) Cube Appear Stahlrahmen (1994, Tange MTB Rohrsatz) zum Aufbau als Singlespeedstadtschlampe oder so - Sitzrohr 47cm (43 mi-mi), Oberrohr 56,5cm, Steuerrohr 12cm -...
  13. nimmersatt

    tabula rasa - [V] vieles...

    ich hab einen rechten Verhau bei mir - komm nicht zum aufbauen, komm nicht zum fahren, also raus damit angefangen mit den alten Bekannten - copy&paste von hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=424849 Rahmen: - Fat Chance Titanium, Grösse M, 1992 Gabel, Steuersatz Chris...
  14. nimmersatt

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    eigentlich ist das Nutzwald und so sieht halt der Wald halt aus wenn er gesägt ist... leider wird die Strecke auch auf Tempo gefahren - hier rühmt sich doch auch einer daß er dort mal ne Omi umgefahren hat :mad: warte eigentlich nur drauf daß dort mal richtig Scheisze gebaut wird - das...
  15. nimmersatt

    Hochtouren-Fotos

    am und auf
Zurück
Oben Unten