• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von nimraa1

  1. nimraa1

    nimraa1 Hallo Stunzi, Dein Bericht über Amerika hat uns super gefallen. Wir planen für nächstes...

    nimraa1 Hallo Stunzi, Dein Bericht über Amerika hat uns super gefallen. Wir planen für nächstes Jahr eine Miami Rundreise unsere erste. Ich hätte daher ganz viele Fragen, aber im Moment für mich die wichtigste, was habt ihr für den Bike Transport nach Amerika bezahlt, oder habt ihr euch Bikes in...
  2. nimraa1

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Soooo, es gibt News zum Bike Discount Support, Wie oben beschrieben war ich etwas entäuscht über den Support bei Bike Discount. So wie es im Moment aussieht wurde das Rahmenbauteil nach wie vor noch nicht gefunden. Nachdem sich Andy hier aus dem Forum dem Problem angenommen hat, wurde auch in...
  3. nimraa1

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    mache eben auch meine ersten Erfahrungen mit dem Support von Bike Discount. Im Februar diesen Jahres kaufte ich zwei Radon Slide Carbon für mich und meine Frau. Jetzt mussten wir leider einen Hinterbau wegen eines Defekts und zur Begutachtung ob dies ein Garantiefall ist an Bike Discount...
  4. nimraa1

    Lago di Garda...

    Danke Jefe genau dieses meinte ich. Aber du hast recht, einige können einfach aus ihrer viel zu enganliegenden Haut nicht raus! und sehen dieses Forum als ein Ventil dafür, sich Luft zu verschaffen indem sie mit sarkastischen Beiträgen sich als ein wertvolles und unverzichtbares Mietglied dieses...
  5. nimraa1

    Lago di Garda...

    Hallo, wir sind über Ostern am Lago. Uns würde Interesieren ob solche Sachen wie Campana Grassi schon gehen einmal wegen Schnee und natürlich ob schon offen ist. Wäre klasse wenn dazu schon jemand was sagen kann. Danke:daumen:
  6. nimraa1

    Lago di Garda...

    Oh mein Gott, wie alt muss man werden um die Probleme einzelner hier zu verstehen.:heul:
  7. nimraa1

    Lago di Garda...

    Soweit wie ich es mit bekommen habe sind die Bikes quer durch den ganzen Platz geklaut worden. Es wurden Bügelschlösser und Ketten geknackt. Sogar ein Bikebock, auf dem die Bikes mit dem Sattel eingegängt wurden und zur Sicherung eine angeschlossene Eisenstange durch die Rahmen verlief, wurde...
  8. nimraa1

    Lago di Garda...

    Ja der Platz ist im Moment recht gut besucht. Insgesamt waren es 12 Stück. Waren auch alle sehr gut gesichert.
  9. nimraa1

    Lago di Garda...

    Heute Nacht war es wieder mal soweit, auf dem Camping Brione und der Campingplatz daneben in Riva wurden mehrere Räder geklaut. Hat jemand Tipps wie man weiter vorgehen muss, mit Polizei, Versicherung usw
  10. nimraa1

    Lago di Garda...

    weis man eigentlich schon etwas zum Hotel Panorama hat es auf und gibts noch Spaghetti oder ist es komplett zu
  11. nimraa1

    Camping st. Moritz

    Hallo Jan in St.Moritz gibt es einen Campingplatz TCS Camping Olympiaschanze, der ist von der Lage, Preis und Ausstattung echt super. Mit einer ADAC Karte gibt es sogar noch Rabatt. Liftbenutzung ist sehr teuer, wir bezahlten für zwei Personen und eine Auffahrt zum Piz Nair 90 Euronen.
  12. nimraa1

    Lago di Garda...

    Acetaia del Balsamico ein super Blick auf den See und klasse Essen, liegt oberhalb von Varone. Strada di San Zeno 2, 38060 Cologna di Tenno
  13. nimraa1

    Lago di Garda...

    Hallo, weis jemand von euch wie und wann das Agriturismo Maso Naranch tatsächlich geöffnet hat. Man hört dass es nur am Wochenende geöffnet hat? Manche sagen dass es immer auf hat, aber nur am Wochenende was zu essen gibt. Was stimmt den nun??
  14. nimraa1

    Lago di Garda...

    Hallo, weis jemand etwas wie es dieses Jahr auf dem Bike Festival war. War wieder viel los, oder hat es Besuchertechnisch nachgelassen. Wir waren nach vielen Jahren Festival, letztes Jahr das letzte mal dort, uns hat es nicht mehr gefallen. Und jeder mit dem man sich unterhalten hatte sagte das...
  15. nimraa1

    Lago di Garda...

    mal was ganz anderes, das Biotop in Loppio ist wieder leer und trocken. Lag das an dem heißen Sommer, oder hat jemand den Stöpsel gezogen? Weis jemand was darüber
Oben