Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den TRP PM17 hab ich auch aber der passt leider nicht und auch nicht der P17 von SRAM, weil die Maven Bremsbeläge unten eine Finne dran haben um die Bremsbeläge zu entfernen und die ist leider im Weg
Gibt unterdessen auch eine PDF die die neuen Lagerschalen beschreibt. Hab auch welche von Santa Cruz support erhalten und endlich hat das geklapper ein Ende gefunden. https://www.santacruzbicycles.com/cdn/shop/files/V10_8_Headset_Instructions_translated.pdf?v=14502463241932587968
Mal eine...
Ähnlicher Zeitraum bei mir ... Fox 40 Anfang Mai Garantieantrage aufgemacht, gebucht für Anfang Juni. Dann kam kein Versandlabel aber auf Anfrage wurde 5 Minuten später geantwortet und zugeschickt. Das Teil eingeschickt und dann seh ich den Banner auf deren Seite hinsichtlich der Schließung...
Danke. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir ne DHX2 zu holen. Bin aber schon etwas abgerückt von dem Gedanken. Beruhigt mich dann das der Unterschied nicht allzu groß ist 😅
Auf der Santa Cruz Seite zum Nomad steht das. Allerdings nur auf Englisch. Scheint auf der deutschen Seite zu fehlen. Wurde aber auch in einigen Reviews drauf hingewiesen. Vielleicht sollte man Santa Cruz mal darauf hinweisen dass die deutsche Seite das nicht erwähnt.