Aktueller Inhalt von nimrakk

1. nimrakk

Santa Cruz V10.8 2024

Den TRP PM17 hab ich auch aber der passt leider nicht und auch nicht der P17 von SRAM, weil die Maven Bremsbeläge unten eine Finne dran haben um die Bremsbeläge zu entfernen und die ist leider im Weg
  2. nimrakk

Santa Cruz V10.8 2024

Gibt unterdessen auch eine PDF die die neuen Lagerschalen beschreibt. Hab auch welche von Santa Cruz support erhalten und endlich hat das geklapper ein Ende gefunden. https://www.santacruzbicycles.com/cdn/shop/files/V10_8_Headset_Instructions_translated.pdf?v=14502463241932587968 Mal eine...
  3. nimrakk

Update für „The Mother“ Bikepark: Neue fette Jumpline bringt Airtime satt

Raff dich mal. Interessiert hier doch keinen was dir gefällt 🤣
  4. nimrakk

Fox was ist da los?

Ähnlicher Zeitraum bei mir ... Fox 40 Anfang Mai Garantieantrage aufgemacht, gebucht für Anfang Juni. Dann kam kein Versandlabel aber auf Anfrage wurde 5 Minuten später geantwortet und zugeschickt. Das Teil eingeschickt und dann seh ich den Banner auf deren Seite hinsichtlich der Schließung...
  5. nimrakk

Der Freilauf Podcast: Nina Hoffmann & Jasper Jauch im Gespräch

Überall wo es Podcasts gibt, aber ich es gibt nur nen Spotify Link... Weiß wer ob da noch eine Ausweitung geplant ist?
  6. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Bei mir hat die X2 am Nomad nie geknackt, aber die DHX2 knackt im closed mode 🤔
  7. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Danke. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir ne DHX2 zu holen. Bin aber schon etwas abgerückt von dem Gedanken. Beruhigt mich dann das der Unterschied nicht allzu groß ist 😅
  8. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Wie ist so der Unterschied von X2 auf DHX2?
  9. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Meine knackt nicht. Aber mein Remote war gleich auf Anhieb undicht 😵‍💫
  10. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Stimmt steh da nicht. Dachte das steht bei den Build Specs. Aber ist definitiv 170mm bei meinem in Größe L
  11. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

170mm Glaub das stand aber auch auf der SC Seite
  12. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Der Dropper Post ist in der 175mm Version verbaut. Vorbau 40mm
  13. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Da ist doch ein SRAM UDH verbaut
  14. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Auf der Santa Cruz Seite zum Nomad steht das. Allerdings nur auf Englisch. Scheint auf der deutschen Seite zu fehlen. Wurde aber auch in einigen Reviews drauf hingewiesen. Vielleicht sollte man Santa Cruz mal darauf hinweisen dass die deutsche Seite das nicht erwähnt.
  15. nimrakk

Santa Cruz Nomad 5 ???

Uff das erste Bild sieht nicht gut aus. Hier mal als Vergleich meines
Zurück