Aktueller Inhalt von Nimrod

  1. N

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Wer Flo kennt, weiß:"Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!"
  2. N

    die Liteville in Action Gallerie

    hü-hüpf. livigno :-)
  3. N

    ausfallende whiplash

    ein kleiner ausflug zu anbipas andi, der das teil dann auch gleich angschraubt hat, obwohl er auch heimgehen hätt können.
  4. N

    ausfallende whiplash

    erledigt.
  5. N

    ausfallende whiplash

    guten tag. gestern hat sich mein schaltauge verabschiedet, sauber abgeschlagen. könnt ihr mir eure erfahrungswerte sagen, wie ich auf schnellstem weg zu einem neuen schaltauge komme? fusion direkt, oder händler? ich wohn in vorarlberg, und local dealer hab ich keinen gefunden. grad jetzt...
  6. N

    Warum ein Fusion

    kennt wer die anzugsmomente für die schraufen an der wippe? oder malt der bodo vielleicht sogar ein manual, das man irgendwann runterladen kann? grietz, sebastian
  7. N

    450*2.80

    hallo, ich fahr ein whiplash mit dhx 5.0 mit 450*2.80 feder, die ich praktisch nicht vorspanne. selber wiegen tu ich 65kg (ohnealles). gemessener sag ist ca 1cm am dämpfer, empfohlen ist wesentlich mehr. das bike fährt sich echt toll und sehr direkt und aktiv. trotzdem bin ich am überlegen...
Zurück
Oben Unten