Aktueller Inhalt von Nimrodx

1. Nimrodx

AC Gelenksprengung Tossy 3

Welche Art von OP hattest du? Hakenplatte, Tight Rope ....
  2. Nimrodx

Tach auch alle, tja heute sind´s genau 2 Wochen nach meiner OP, Arm ist immer noch(bis insgesamt 4 Wo. nach OP) durch Gilchrist ruhig gestellt. Die 2 x in der Wo stattfindende "passive" Bewegungstherapie tut sehr gut und der Therapeut ist auch sehr zufrieden mit meinem Bewegungsradius. Passiv...
  3. Nimrodx

@ double_b Erst mal tut mir leid für dich dass du jetzt noch eine 2te OP brauchst!!! :-)) Frage: Was ist gerissen? Ein Teil vom Tight-Rope oder etwas vom Coracoid, oder hat sich eine Hülse aus einem Knochen gelöst? Dass du schon wieder sobald nach der OP aktive Bewegungstherapie gemacht hast...
  4. Nimrodx

Hallo Leute, bin gestern den 12.02.2010 schon wieder aus dem KH entlassen worden. Die OP hab ich gut überstanden und lt. Operateur ist alles so abgelaufen wie es sollte. Durch die OP sind also erstmal keine Kollateralschäden entstanden, wie z.B. Verletzungen von Muskeln, Sehnen oder...
  5. Nimrodx

Na ja bei mir ist es jetzt dann soweit ich werde mich am 09.02.2010 operieren lassen. Die Schmerzen im Bereich der Gelenksprengung sind eigentlich immer da, nicht so dass es nicht zum aushalten wäre aber sie sind halt einfach da. Die Operationstechnik mit der ich das ganze machen lasse nennt...
  6. Nimrodx

Da hast du nicht unrecht bs99, ab niemand hier - von dem geh ich einfach mal aus - lässt sich auf anraten von einem Forenmitglied operieren oder nicht operieren. Alle die hier schreiben teilen einfach ihre Erfahrungen mit und helfen so denen die sich verletzt haben aber noch unschlüssig sind. So...
  7. Nimrodx

Klingt ja sehr beruhigend MaTi, Frage: ist bei dir ein Hochstand des Schlüsselbeines zu sehen? hast du Krankengymnastik gemacht? kannst du mittlerweile alle Bewegungen wieder schmerzfrei ausführen z.B. Liegestütz, Klimmzüge und andere kräftigende Übungen für den Schultergürtel usw.? Wirst du...
  8. Nimrodx

http://nimrodx-acgelenksprengung.blogspot.com Ja das ist schon so eine Sache mit den Entscheidungen, meine Erwägungen gehen im Moment in die Richtung vorerst nich operieren zu lassen. Mal schauen wie sich das ganze in 2 oder 3 Monaten anfühlt und anschaut. Wenn dann keine totale Besserung ist...
  9. Nimrodx

Was sagt ihr eingentlich zu den bekanntesten OP Methoden Weaver-Dunn und Tight Rope?? http://nimrodx-acgelenksprengung.blogspot.com
  10. Nimrodx

Danke Swuzzi, hast recht Mitleid hilft da gar nix. Was mich am meisten interessieren würde ist deine OP Methode "Minarsystem"?? Ich bin bei meinen ganzen Recherchen nicht einmal darauf gestossen. Wenn du einen Link oder ähnliches hättest wäre ich dir absolut verbunden. Auch über deine...
  11. Nimrodx

http://nimrodx-acgelenksprengung.blogspot.com/ Tja, guten Tag auch... Am 29.12.09 hats leider auch mich erwischt , Tossy III/Rockwood III, an der linken Schulter. Erstversorgung mal mit Rucksackverband. Im zweiten Krankenhaus meinten sie dann Rucksackverband runter (lt. Arzt bringt der gar...
Zurück