Aktueller Inhalt von Nin

1. N

Lupine, wieviel Licht braucht es denn wirklich?

@Dr_Ink Herzlichen Dank dir für deine Mühen und die Antwort, das hilft mir sehr! Das bedeutet ich kann jedes W einzeln auswählen für soviele Stufen wie ich möchte, wenn ich das richtig verstehe? Das ist ja fast Stufenlos, halt in W. Ich finds Schade, dass die es nicht hinbekommen, die Wilma und...
  2. N

So wie ich das gesehen habe, verwendet die Wilma eine andere App wie z.B. die neuere Blika. Nämlich Lupine Light Control vs Lupine Light Control 2 bei neueren Modellen wie Blika, PikoR und Alpha. Daher werden nicht alle Lampen über eine App gesteuert, somderm entweder über Light Control oder...
  3. N

Vielen Dank euch. Also meint ihr es kommt in nächster Zeit nicht eine Wilma die auch die Anbindung an die neue App hätte mit etwas mehr Lumen und der besseren Funkfernbedienung bei der man hoch und runter schalten kann, wie bei der Blika? Denn das wäre das Szenario bei dem ich mich wirklich...
  4. N

Laut Website von Lupine hat die Wilma noch die XML2...nekommt die dann auch noch bald die XML3 ?
  5. N

Vielen Dank euch schonmal! Habt ihr Erfahrungen, wie "modern" die Lampe im Vergleich zu den neuen Modellen wie die Blika ist? Hab gehört die App soll nicht so schön sein bei der Wilma und auch nicht so viele Funktionen unterstützen...ist halt ne rießen Menge Geld für mich, aber ich hab die schon...
  6. N

Hallo Leute, gab es eigentlich in letzter Zeit eine Neuerung der Wilma oder Betty? Oder soll da bald was neues kommen? Ich möchte mir ne Wilma kaufen, aber jetzt auch nicht kurz vor Upgrade...wie schaut es bezüglich App Möglichkeiten bei der Wilma im Vergleich zur "modernen Blika" aus? Gibts da...
Zurück