Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Neue gefällt mir auch sehr gut. Optisch hat's nen leicht gemütlichen Eindruck durch den flachen Winkel der Gabel und diesen Sofasattel.
------
Der Sattel sieht schlimmer aus als er ist :) kommt aber über kurz oder lang ein anderer "leichterer" drauf, der war für das eigentlich georderte...
Vorab:
26er fand ich nie altmodisch, sondern zu klein für mich.
Es muss auch nicht jeder 29er fahren, das sieht bei kleinen Fahrern auch komisch aus, finde ich. Für mich ist das keine Glaubensfrage....
Das Zaboo ist ein Race Bike für Marathons und schnelle Strecken.... :D
Also mir taugt...
Danke hat auch lang genug gedauert.....:)
Aber das Warten hat sich gelohnt....
eine Rennsemmel, der Unterschied zum NineRace ist krass,
der Vortrieb sensationell und das Gewicht der Hammer, 3 kg weniger, das sind Welten, hätte ich so nicht erwartet.
Also was beim Hardtail richtig klasse ausssieht, das wird hier absurd finde ich.... "alles nur noch rund und mit Böcheli (fränkisch für kleine Bögen)" ist bei Fully durch die Zweiteilung des Rahmens nicht angebracht. Beim Hardteil wirkt die Bogenvariante als einheitliches Stilmittel, hier nicht...
Also das Felt Nine Race ist ein solides Bike für einen vernünftigen Preis, wenn man nicht den Listenpreis bezahlt. Also meiner Meinung und meiner Erfahrung nach 10 % müssen auf alle Fälle ohne Verhandeln drin sein!
Oder das Carbon Nine Felt für 1899,- abzgl. Rabatt, gibt es aber nur in 20,5...
hallo zusammen,
hier nochmal mein Beitrag von ende letzten Jahres in Auszügen:
also ich bin seit letzten Mittwoch (war im November 2009) glücklicher Besitzer eines Nine Race in 21, 5 Zoll (Fahrergröße 190 cm, Schrittlänge 92 cm, 90 kg). .... bin ich immer noch, auch im März 2010.
Ich...
Hallo zusammen,
also ich bin seit letzten Mittwoch glücklicher Besitzer eines Felt Nine Race in 21, 5 Zoll (Fahrergröße 190 cm, Schrittlänge 92 cm, 90 kg).
Ich glaube es gibt wenig Fahrräder bei denen man so viel Blödsinn (entschuldigt, ich meine keine Anwesenden) hört wie zu den neuen Felt...