NinerTTGermany

“Fünf Freunde sollt Ihr sein”
Unter diesem Motto gehen wir dem nach, was uns Spaß macht, fordert und antreibt. Das Bikebergsteigen fesselt jeden von uns seit Jahren auf seine ganz besondere Art und Weise.
Es geht nicht darum sich zu messen oder sich etwas zu beweisen (aus dem Alter sind wir mittlerweile heraus ), vielmehr zählt das zusammen erlebte. Die Natur, die Menschen die uns begegnen und die vielen schönen Stunden von denen man im Alltag dann zehren kann.
Die Herausforderung mit dem Bike nicht alltägliche Wege zu entdecken, Schlüsselstellen zu meistern und in unserer Natur unterwegs zu sein gibt uns so viel zurück.
Dank unseren Sponsoren “Niner Bikes” und “La Strega Custom Bike” werden wir ab 2019 in der Lage sein, dieses Gefühl der Freiheit weiter zu geben und Euch an unseren Bildern und Filmen teilhaben zu lassen.
Vielen Dank für Euer Interesse und auf eine sensationelle Bikesaison 2019.
Euer Niner Trail Team Germany
Ort
Oy-Mittelberg
Bike
NinerRip9Rdo
Was fährst du?
Freeride/Enduro/Trail
Gender
Male

Mitglied folgt

Zurück
Oben Unten