Aktueller Inhalt von Niniobravo

  1. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    So habe heute nach nur drei Tagen Antwort von Canyon bekommen. Die HL-Set soll stolze 44,90 kosten. „Den gewünschten Artikel 10007520 können wir dir zu einem Preis von € 44,90 inklusive Versand anbieten.“ die nr ist auf der Canyon Seite aber gar nicht zu finden. Meine knackende Felge soll ich...
  2. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    Hallo Leute, bei mir knackt die vordere DT Swiss Felge. Genau einmal pro Umdrehung gegenüber dem Ventil. Speichen und Nabe scheinen ok zu sein. irgendwer eine Idee was ich noch schauen und checken könnte? grüsse roland
  3. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    Und hast du schon Antwort oder den Kit erhalten? Überlege auch den anzufordern. Hast du einfach ne Mail geschrieben?
  4. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    Hi Oliverz87, Sieht echt gut aus. wie fährt sich das bike mit den 150 und was braucht es alles für das traveln bzw. was kostet es? Selbst gemacht oder in der Werkstatt? grüsse Roland
  5. Niniobravo

    Hat Canyon die 3%-Punkte MwSt. selbst eingestrichen?

    Ich glaube beim Zubehör wurden die 3% auf den Preis aufgeschlagen 🤔
  6. Niniobravo

    Preiserhöhung?!

    Ich glaube Canyon hat die Mwst-Reduzierung auf die Preise aufgeschlagen. Hatte zumindest beim Zubehör den Eindruck ?
  7. Niniobravo

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hallo Leute, kann es sein dass Canyon die Mwst-Reduzierung beim Zubehör auf den alten Preis aufgeschlagen hat? der Lenker kostet jetzt statt 49 nun 53 €. grüsse Roland
  8. Niniobravo

    Erster Service bei Canyon

    Gibt es einen Zusammenhang zw. Service und Garantie bei Canyon?
  9. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    Danke für den Hinweis. Den Ausgleich durch die Negativkammer muss ich tatsächlich nochmal berücksichtige. Habe ich vergessen. grüsse
  10. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    Ok danke bzgl. der Rückmeldung zur Sattelstütze. Es ist noch die originale von Canyon verbaut. Eine andere Frage, wie oft kontrolliert ihr den Druck im Dämpfer bzw. ab wann ist dieser als undicht anzusehen? Ich habe jetzt nach ca. zwei Wochen ca. 20 Psi verloren. grüsse und danke Roland
  11. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    Hallo Leute, meine Sattelstütze hat etwas Spiel. Wäre mir am Anfang nicht so aufgefallen. Ist das bei euch auch so? grüsse Roland
  12. Niniobravo

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Is heute Nachmittag jemand am Steinbrüchlein unterwegs oder habt ihr mir ein paar Tips? Wollte mal die Gegend etwas erkunden, war da noch nie. Kategorie einfache Trails. grüsse Roland
  13. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    So die Antwort von Canyon ist dass alle Rahmen bis 120 kg Gesamtgewicht freigegeben. Die on-Rahmen bis 130. is immer noch knapp grüsse roland
  14. Niniobravo

    Canyon Neuron 2019

    Hallo zusammen, gestern ist mein Bike gekommen. macht erstmal nen sehr guten Eindruck. jetzt habe ich im Bike Manual im Kaptitel Besonderheit zu Carbonwerkstoff gelesen, dass da Gesamtgewicht, also Fahrrad, Fahrer und Equipment, nicht über 100 kg sein darf. hat da schon mal jemand bei Canyon...
  15. Niniobravo

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mein treuer Begleiter seit 2005. nächste Woche kommt Zuwachs
Zurück
Oben Unten