Aktueller Inhalt von NINJA_MOUNT

  1. NINJA_MOUNT

    Ninja Mount ProAdapter & RampAdapter: Neue Actioncam-Aufnahmen für Fox Helme

    Hallo gabelbeißer, tatsächlich werden die Teile - auch die weißen Schrauben- in Deutschland gefertigt. Du kannst mir gerne eine Nachricht mit deiner Adresse schreiben und ich sende dir dann neue Schrauben kostenlos zu. VG Daniel
  2. NINJA_MOUNT

    Ninja Mount Unicorn: Neue GoPro-Lenkerhalterung auf Kickstarter

    Hey ron101, dazu habe ich heute morgen schnell mal ein Bild gemacht:
  3. NINJA_MOUNT

    Ninja Mount Unicorn: Neue GoPro-Lenkerhalterung auf Kickstarter

    Beides richtig und wirklich nicht gut von mir gelöst. Ich hatte die Prototypen bestellt und wollte die Halterung unbedingt vor Kampagnenstart an MTB News senden. Hier mal ein 3D Druck etwas besserer Qualität (optisch, nicht mechanisch)
  4. NINJA_MOUNT

    Ninja Mount Unicorn: Neue GoPro-Lenkerhalterung auf Kickstarter

    Zu den Fragen zur Fähigkeit des Teils im Bikepark: hier auf der oberen Evil Eye am Geiskopf. Wie schon andere User erwähnten, werden die GoPro Modell immer besser bezüglich der Bildstabilisierung. Spannend ist natürlich auch die heute vorgestellte DJI. Zur Haltbarkeit und Stabilität: Die...
  5. NINJA_MOUNT

    Downhill World Cup 2019 – Maribor: Boxengasse – Entscheiden Sie sich jetzt!

    Ist das ein neues GoPro Modell bei dem bike von Troy Brosnan?
  6. NINJA_MOUNT

    MIPS vs. WaveCel: MIPS zweifelt Angaben von Bontrager an

    Naja, völlig alternativlos ist das Konzept nicht. Leatt und Oneal statten ihr Helme mit eigenen Systemen aus und auch der neue FOX Rampage wird mit einem eigenen System (FLUID) ausgestattet. Ich denke viele Firmen haben das Lizeniserungsmodell von MIPS satt und wenden sich davon ab. Für mich...
Zurück
Oben Unten