Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na bis jetzt hat sich noch keiner gefunden der Intresse hat auch mal mit mehreren Leuten eine Runde um Ahrensburg zu drehen.;) Ist ja bei diesem Wetter auch kein Wunder. Habe gestern mal versucht am Bredenbecker Teich eine kleine Runde zu drehen aber es schnell wieder sein gelassen da es einfach...
Hallo Leute!
Auf meinen Runden rund um Ahrensburg sehe ich immer wieder MTB Fahrer die auch allein unterwegs sind. Vielleicht sollte man sich mal treffen um gemeinsam mal eine Runde rund um Ahrensburg zu drehen.Zu meinen Fahrten gehören z.B. X Trail Weg -Billetal- Sachsenwald ( Gruß an die...
Hey Leute!
Zur Anreise kann ich nicht viel sagen da ich immer mit dem Auto anreise,aber Bad Harzburg hört sich gut an.
Mein persöhnlicher Tipp ist Braunlage als Ausgangspunkt zu nehmen. In und um Braunlage gibt es viele Ferienwohnungen und es liegt Zentral. Von da aus gibt es viele...