Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4280€ waren es von Anfangen. Das lässt sich bei Kickstarter übrigens auch nicht mehr im Nachhinein ändern, selbst wenn man wollte. Ich vermute die 5000€ hatte nur mal jemand anders hier im Thread erwähnt.
Von den ca. 100 Testern die die Schoner vor der Kampagne getestet haben, haben 30 Tester...
Wenn einem der kurze Bereich des Schutzes ausreicht sicher eine Alternative. Mir würde da viel zu viel Schienbein ungeschützt den Pedalen ausgeliefert sein. Vor allem an der Stelle wo man mit die meisten Schläge abbekommt.
(Kann auch täuschen, aber es sieht so als als hättest du am rechten...
Genau da oben helfen unsere Schoner, weil sie bis unter den Knieschoner führen und eben nicht zu kurz sind.
Unten am Schuh hast du recht, da kommt man selten hin. Obwohl das trotzdem passiert. Ich weiß nicht wie, aber ich hab es schon bei anderen Leuten gesehen. Mir selbst ist es aber bisher...
Die Kirche wackelt nur mal innerlich, wenn jemand genau an der Stelle das Pedal abbekommt, an dem der Schienbeinschoner zu kurz ist. ;-)
Kommt auf den Nutzer an. Es gibt Leute die bekommen ihre Pedale öfter in die Wade. Für die sind unsere Schoner leider nichts. Hast du oft Wadenkontakt mit der...
3 Paar Socken gibt es dazu, Schoner sind es auch nur ein Paar. (Wenn du ein Paar Schoner bei uns bestellst, können wir dir ja 3 Paar Socken beilegen, die brauchst du zwar bei unseren Schonern nicht, aber Socken kann man ja immer gebrauchen ;-) )
Unsere merkst du auch, aber weniger. Wobei wir...
Ich denk wir brauchen die Diskussion nicht noch mal aufrollen, eigentlich ist ja schon alles gesagt worden.
Ja, es gibt Alternativen und die haben Vor- und Nachteile.
Ich persönlich würde keine 13€ sparen wollen um am Ende einen Schoner zu kaufen der nur einen Teil des Schienbeins abdeckt. Ich...
Wir haben das „Funding Goal“ erreicht, damit ist die Finanzierung gesichert und es kann los gehen.
Wir freuen uns bald mehr Leute mit unseren Schienbeinschoner schützen zu dürfen.
PS: Noch 3 Tage kann man die Schoner bei Kickstarter bestellen :)
Ihr hattet euch ja gewünscht, das sich die Schoner ohne Knieschoner nutzen lassen, das ist jetzt möglich. Wir haben das für 2 Leute schon lange im Einsatz aber eigentlich verworfen, weil wir dachten es interessieren sich nicht so viele Leute dafür, aber wir haben uns getäuscht. :-)
@Nameless...
https://www.kickstarter.com/projects/ninjaskin/shinguards
Jetzt sind unsere Schienbeinschoner auch (wieder) ohne Knieschoner nutzbar - wir hatten unterschätzt wie viele Leute die Schienbeinschoner auch ohne Knieschoner fahren wollen.
Es gab viele Rückmeldungen, die sich das gewünscht haben und...
Hey Trailsurfer, danke für den Vorschlag, erzähl mal wie du das genau meinst? :-)
Preis, naja, wenn die Kritiker wüssten was uns die Produktion in so minimalen Stückzahlen bei so vielen Formen kostet und wie viel Aufwand wir mit jedem einzigen Schoner selbst haben, dann würden sie...
Das mit den Gewichten war keine Absicht, da hab ich was verdreht.
Ja, leider bisher nur bei uns vor Ort. Wir überlegen schon, wie wir die Schoner zum Test bereitstellen können. Das realistischste ist wahrscheinlich als Verleihware in kleineren Bikeparks.
TSG ist gut, die machen aus meiner Sicht die besten Dirt Helme. Fährt bei uns auch fast jeder.
Wenn du mit Schweiß und großen Schonern kein Problem hast, dann um so besser für dich.
Ja das mit dem anprobieren ist eigentlich unsere größte Stärke. Fast jeder der sie mal probegefahren ist...
Viel mehr Material dran ist und dann schwitz du auch mehr. Das sind für mich negative Seiten und die nenne ich auch klar. Wenn jemand damit kein Problem hat, dann ist es ja ok, es gibt aber genug Leute die es stört.
Ich bezweifle nicht die Schutzwirkung von BMX Schonern, wenn man sie an hat...
Bei den Ost-West Klischees verwechselst du was, war ich nicht ;-)
Bei abwegigen Vorschlägen, ala „kann ich auch aus einer Dachrinne selbst bauen“, da gönnen wir uns schon mal eine humorvolle Antwort.
Verbesserungsvorschläge höre ich mir gerne an, wir haben auch viel mitgenommen von den...