Aktueller Inhalt von Ninjatune

1. Ninjatune

Rocky mountain new - "slayer 2011"

Hallo @basti.rlp ...Modus Operandi reverb stealth Hinterrad ausbauen und Lagerung am ende der Kettenstrebe lösen und hinterbau aufklappen...So hat man eine ideale Bohrposition (Akkuschrauber)..... 4,5mm oberhalb der Tretlager Schweissnaht markieren und körnen (mit scharfen und spitzen Körner)...
  2. Ninjatune

^^^^kann jemand im Forum, das bitte für mich übersetzen ?????
  3. Ninjatune

Hallo...wolltest du nicht dein Slayer verkaufen? LOL......Poste Anleitung mit Fotos (simpel die Aktion).....KEINE GARANTIE für Folgeschäden
  4. Ninjatune

Hallo...Finish! XT M8000 1x11 und reverb stealth....Jetzt wird nichst mehr in denn Hobel investiert.... xD
  5. Ninjatune

hallo...weiss jemand die anzugsdrehmomente am hinterbau ? Habe nichts gefunden. THX
  6. Ninjatune

Biken im Deister [Teil 4]

http://fotos.mtb-news.de/p/1804344?in=user heute....
  7. Ninjatune

Hallo...nichts mehr los hier ? Letzte Woche Hatta in Dubai...bauen da gerade ein neues (das erste in Dubai) Mtb Trailcenter auf...
  8. Ninjatune

Wiege ca.80kg fahrfertig. 270psi 25% SAG
  9. Ninjatune

Hallo basti,habe jetzt 4 spacer und 270 psi fährt sich gut..... Zu den ganzen Gewichten: Laut org.Bike lieferkarton 13.4Kg (stand auf den org.rocky Karton im Auslieferungszustand 2011).....glaub ich nicht!!! Von mir wurde fast alles getauscht... Partliste: RS Pike DP 160 RS Debonair rt3 plus...
  10. Ninjatune

Habe mir eine Moveloc bestellt....aber das dauert...............wäre das keine alternative?
  11. Ninjatune

Sehr guter Wert....schönes Bike...meins wiegt 12,8 kg Wo ist denn da ein Loch?(vorhin nachgeschaut...nix gesehen) Hatte auch schon mit dem Gedanken einer Reverb Stealth gespielt.Habe bei meinen MTB kumpel am 301Liteville nach dieser Anleitung gebohrt (schlechtes Bauchgefühl dabei...
  12. Ninjatune

13. Ninjatune

Lager ausbauen,mit Messschieber messen und hier bestellen http://www.kugellager-express.de/rillenkugellager/?XTCsid=d5987d98744bac0b35635ea3f0652343 Unbedingt RS2 Lager nehmen. Kosten alle keine 20euronen! Wenn die Lager rau laufen sehen die kugeln aus wie der Mond mit seinen Kratern.... wird...
  14. Ninjatune

[email protected] du den dämpfer auch in m/m tune,und wie viele volumenspacer insgesamt hast du am start ? Thx Michel
  15. Ninjatune

Hallo Slayer Gemeinde, folgendes Problem,habe meinen Slayer ein neues RS-Fahrwerk verpasst.Ziel der Aktion war Hardtail Feeling Bergauf und Downhill performance Bergab...(schwierig ich weiss,aber die goldene mitte :-) ) Gabel alles super,aber der Dämpfer 40% SAG bei 250psi !!!! Wiege komplett...
Zurück