Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das da bei trialmarkt aber noch... trotzdem zu teuer ;)
hab jetz das fourplay pro 2012 (mint) gebraucht (aber neuwertig :daumen:) für 1120 ergattert :D
let's take a ride!
yeah, es wird das fourplay pro 2012 full-disc. :daumen:
dann sind wir ja jetzt alle glücklich, können den computer ausmachen und endlich rausgehen zum biken! :cool:
trial is geil. weitermachen!
dort geht's ja darum, welche scheibenbremse mit welchem setup im detail die beste ist... mir ging's eher um die frage, OB ÜBERHAUPT eine scheibenbremse für meinen einsatz in frage kommt und eine scheibe hinten bei 24" der HS33 mit flex ebenbürtig ist...
aber scheibar sind die scheibenbremsen...
danke für die blumen :D
yo die raceline gab's 1994 schon... ich hatte ab 1995 eine hydraulische magura am bike.. damals ein "heavy tools" :D
die sache mit nem custom-bike wollte ich mir gerne sparen. einfach ein komplett-bike kaufen und loslegen :hüpf:
nun denk ich doch wieder nach... ich fahr...
bisher 2 schnelle und hilfreiche antworten, danke dafür, da fällt mir die entscheidung leichter!! :daumen:
ich werd wohl das fourplay mit disc-only nehmen... zur not muss ich's halt verkaufen, wenn sie durchrutscht. oder hinten mal ne hope trial montieren ;)
is tatsächlich die frage, wie man...
Altes Thema, aber für mich ein aktuelles Thema: Scheibenbremse oder Felgenbremse hinten!
(nicht meckern, den Thread "Felgenbremse oder Scheibenbremse" hab ich schon durchgelesen und auch einige andere zu dem Thema) ;)
Ich suche derzeit ein neues Bike für mich und hardere ganz stark mit der...