Aktueller Inhalt von ninmaja

1. ninmaja

Die Helius-Galerie - Teil 2

Mittlerweile mit Hope M4 Bremse ausgerüstet und seit Jahren - trotz modernerer Alternativen in der Sammlung - immer noch mein Lieblingsbike <3
  2. ninmaja

ist ja voll krampfig hier!!! ich wünsch dir was - Frank

ist ja voll krampfig hier!!! ich wünsch dir was - Frank
  3. ninmaja

...hatte schon merkliches Spiel wenn man am Sattel rüttelt!!!! Das ist gut das du schon von den...

...hatte schon merkliches Spiel wenn man am Sattel rüttelt!!!! Das ist gut das du schon von den Medikamenten runter bist.
  4. ninmaja

...ja dias teil ist aus Alu, wusste nicht dass das was besonderes ist? nein jetzt ist alles ok...

...ja dias teil ist aus Alu, wusste nicht dass das was besonderes ist? nein jetzt ist alles ok, allerdings ist die Stütze schon in Reparatur
  5. ninmaja

Hallo Peter,

Hallo Peter,
  6. ninmaja

hab ein paar schlechte neue Bilder im Album abgelegt....

hab ein paar schlechte neue Bilder im Album abgelegt....
  7. ninmaja

was ist dass eigendlich hier für ein mist mit den 140 Zeichen und irgendwelchen Wartezeiten?

was ist dass eigendlich hier für ein mist mit den 140 Zeichen und irgendwelchen Wartezeiten?
  8. ninmaja

Hallo Peter, dass hört sich nicht so gut an, aber du hast es in der Hand. Wenig Süßkram und...

Hallo Peter, dass hört sich nicht so gut an, aber du hast es in der Hand. Wenig Süßkram und abends Kohlenhydrate weg, dass geht-halte durch!
  9. ninmaja

Hi Peter; alles im Lot? lange nichts gehört - du hälst wohl Winterschlaf. Habe 3 Dinge am N...

Hi Peter; alles im Lot? lange nichts gehört - du hälst wohl Winterschlaf. Habe 3 Dinge am N verändert: 1.) Carbonlenker ab und einen 780mm Renthal Lenker mit 38mm Rise in bronze - matt! 2.) Kindshock Sattelstütze mit 125mm Absenkung! 3.) Rockshox Vivid 5.1 Dämpfer mit 525er Titanfeder! Gewicht...
  10. ninmaja

Hallo Bert, ich baue gerade ein Müsing Fully für meinen Sohn auf. der Rahmen ist Raw poliert und...

Hallo Bert, ich baue gerade ein Müsing Fully für meinen Sohn auf. der Rahmen ist Raw poliert und ich benötige Rahmen Decals; gerne in Silber matt oder mavic- gelb. Melde dich bitte bei ''[email protected]'' vielen Dank Frank
  11. ninmaja

Umlenkhebel? Was soll das bringen? Den schönen 100mm Carbon-Vorbau konnte ich wieder...

Umlenkhebel? Was soll das bringen? Den schönen 100mm Carbon-Vorbau konnte ich wieder abmontieren; Kacke - da sitz ich zu gestreckt...Von einem Freund bekomme ich nun einen 80mm Raceface Turbine Vorbau mit 6° Rise. Sieht dem Thomson recht ähnlich und würde auch gut ins System passen...bin mal...
  12. ninmaja

Hi Peter, sorry - aber ich hab mich mittlerweile für einen anderen Vorbau entschieden. Hatte ja...

Hi Peter, sorry - aber ich hab mich mittlerweile für einen anderen Vorbau entschieden. Hatte ja bislang einen 70mm X2 Thomson Vorbau am Helius und werde es nun mal mit einem 100mm FSA K-Force Carbon mit 6° Rise probieren...ich fühlte mich bislang auch ein wenig beengt; mal schauen...Bis bald Frank
  13. ninmaja

...das Fahrwerk ist einfach nicht sensibel, reduziere ich den Druck fängt es wieder an zu...

...das Fahrwerk ist einfach nicht sensibel, reduziere ich den Druck fängt es wieder an zu schaukeln und sackt ab...du kennst dass ja. Und genau da sind andere Fahrwerke mittlerweile besser; die können alles!! Werde aber erst einmal die Variante mit der Kindshock probieren um bei gröberen Gelände...
  14. ninmaja

1500 Eier ist aber ganz schön happig; ob der die bekommt?? Was es neues gibt? Bin auch am...

1500 Eier ist aber ganz schön happig; ob der die bekommt?? Was es neues gibt? Bin auch am überlegen mich von dem Helius zu trennen. Ich finde das Fahrwerk einfach nicht gut. Die Ergonomie ist schlechter als bei meinem Progress, die Federung ist eher mäßig und ich sitze einfach zu hoch. Seit...
  15. ninmaja

Hi Peter, was gibt's neues?

Hi Peter, was gibt's neues?
Zurück