• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ninnik

1. N

Das M1 von Bike-Box.de

Hallo allerseits, ich habe vor ein paar Tagen das M1 von der Seite www.Bike-Box.de zugeschickt bekommen. Ist leider nicht mehr darauf zu finden, da es ausverkauft ist. Einige von euch werden aber sicher mal nen Blick drauf geworfen haben, da es sich um ein Hardtail mit kompletter deore xt...
  2. N

Hardtail bis 700 Euro

der Inhaber war/ist bis heute (Freitag) auf nem Seminar gewesen. Er hat mir gesagt, dass das Rad Anfang nächster Woche verschickt werden sollte. Daher werdet ihr da schwer jemanden ans Telefon bekommen :-) Montag sollte sich aber wieder wer melden
  3. N

Bike Laden bei euch

danke dir fürs feedback
  4. N

Bike Laden bei euch

Grüß Gott liebe Stuttgarter, Ich hab mal ne Frage zu nem Bike Laden der bei euch in der Gegend sein soll. Der gute nennt sich, denke ich Bike-Box. Jedenfalls heißt der so im Netz. http://www.bike-box.de/ Mich würde interessieren, ob den Laden jemand empfehlen kann, bzw. davor warnen. Ganz...
  5. N

Hardtail bis 700 Euro

Hab das Teil nun bestellt, aber auf die Frage (email) was das teil denn wiege, konnte man mir keine Antwort geben. Es hieß: Hallo, die Bikes sind halt verpackt im Karton. Ich habe noch keines ausgepackt um es zu wiegen. Es sind noch welche da in 17 oder 19" MfG, P. Szabo
  6. N

Gewicht von Bike Box

Kann mir jemand sagen, was das Hardtail M1 von Bike Box wiegt? http://bike-box.de/index.html?target=dept_184.html&lang=de
  7. N

Hardtail bis 700 Euro

Was wiegt denn das ganze Rad von Bike Box?
  8. N

Entscheidungshilfe

Vielen Dank für die vielen Astöße. Ich hab mir jetzt das No Saint Urian 2 Deore Bike bestellt. Allerdings habe ich ne Mail bekommen, in der stand, dass der Rahmen nicht mehr vorrätig wäre, und sie mir einen "Angel" in silber-grau für 40 Euro mehr verbauen könnten. Ich hab dann da mal angerufen...
  9. N

Entscheidungshilfe

500 euro hört sich doch gut an. Aber wie gesagt ich hab davon wenig Ahnung, also bitte nicht einfach Räder posten sondern auch ein oder zwei Wörtchen dazu sagen.
  10. N

Entscheidungshilfe

Guten Abend, ich bin noch komplett neu und hab eigentlich keine wirkliche Ahnung von Rädern. Hab mich in den letzten Tagen zwar etwas schlau gelesen, und auch das ein oder andere verstanden, aber das reicht mir so nicht aus. Ich habe vor mir ein MTB zu kaufen, und wollte eigentlich nicht mehr...
Zurück