Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe um meine Leitungen auch Dämmmmaterial, jedoch habe ich die Pumpe einfach einen wasserdichten Zipbeutel gepackt und dann auch genau da wo die Klappe ist, passt es genau.
Die habe ich nicht gesehen bei der Suche. Aber es gibt auch einfach zu viele. Die ist ja nochmal minimal kleiner nach den Angaben. Habe meine nicht nach gemessen, aber das wird dann sicherlich passen!
Ich habe gerade diese erfolgreich untergebracht. Ist aber schon sehr eng. Aber passt. Klappern wird da nichts.
CYCLAMI AM6 https://a.aliexpress.com/_EuXGQcW
Auf meinen Novatec R4 wird der Reifen 37,5 breit. Habe ich gerade auch etwas gestaunt 😅
Ist aber noch etwas Platz!
Heute 30er Rennrad Mäntel bestellt. Die Schwalbe hatte ich vom Gravel noch über.
In den Lenker kommen die auch nicht.
Ich hatte beim Aufbau die Leitungen schon im Lenker. Als...
Auch das Tretlager habe ich bei Aliexpress bestellt und ca. 40 Euro bezahlt.
Dieses hier:
https://a.aliexpress.com/_EHn0Uca
24mm. 85,5er Länge. Keramiklager. Mal schauen, ob es sich bewährt, aber Einbau und die ersten Fahrten waren gut.
Dazu dann noch diesen Schlüsselaufsatz...
Goldix 50-34 von Aliexpress habe ich genommen.
https://a.aliexpress.com/_EIE5IC2
Auf den beiden Fahrten keine Probleme gehabt. Außer dass ich sie falsch montiert hatte. 😅
Die Beschriftung vom kleinen Blatt muss zum großen und nicht zum Tretlager. Ich glaube bei Original Shimano ist es genau...
Habe am Wochenende alles zusammen gebaut und bin Sonntag eine kleine Runde gefahren, gestern den ersten Groupride. Fährt sich richtig gut. Es quietscht, schleift, oder rattert nichts. Davor hatte ich ehrlicherweise etwas Angst, da es mein erster Komplettaufbau. Nur falsch montierte Kettenblätter...
Ich meine gelesen zu haben, dass der Spacer für das Tretlager ist.
Die schmale Seite von dem Metallring gehört Richtung Kugellager und die Zugführung nach vorne. Anders kriegt man das aber auch nicht zusammen.
Und genauso war es bei mir dann auch. Kam ich gestern nach Hause und der Karton stand im Treppenhaus.
Fotos kommen diese Tage! Heute kommt noch ne Keramikbeschichtung drauf und dann kommen alle Teile ran.
Wie sah dein Tracking aus? Bei mir steht seit dem 18.4., dass DPD die Auftragsdaten erhalten hat. Ich hatte gehofft ich kann am Wochenende schrauben, aber das wird wohl nichts...
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die Kombination aus zu stark anziehen der Schraube und einem Schlagloch oder einer anderen Erschütterung, dann doch zu einer schlagartig rutschenden Stütze kommt. Weil die Schraube dann abreißt.
Ich hoffe ich werde die Probleme nicht haben, aber...
Ich habe bekomme die neue Version der Sattelstütze und habe mir eine Titanschraube mit Torx bei Aliexpress bestellt.
Ich frage mich ob das Loctite wirklich den Effekt bringt den man sich wünscht. Ist es nicht eher so, dass die Sattelklemmung zu wenig Reibkraft aufbringt, als dass die Schraube...
Ja ich glaube das wäre mir etwas zu viel. Beim Sattel bin ich bei dem Premium Modell von Ryet gelandet und fahre den jetzt seit Anfang des Jahres auf meinem Gravel und der passt einfach super, sodass ich ihn mir nochmal geholt habe. Und beim Lenkerband gehe ich auf das schwarze soft microtex von...