Aktueller Inhalt von nippel2004

1. N

Basel und Umgebung Street/Dirt/Gelände??

Hi, Danke für die Info, der Track in Bettingen ist nicht so weit weg, da komm ich noch mit dem Bike hin. Merci vielmals!
  2. N

Basel und Umgebung Street/Dirt/Gelände??

Hallo, kennt jemand in der Region Basel oder in Deutschland bei Lörrach/Weil am Rhein rum ein paar nette Strecken, Bikeparks oder Skatehallen mit ein paar Rampen oder sowas? Muss mich mal wieder aufs Bike schwingen, aber ich kenne hier noch nichts??
  3. N

Rock Shox Tora Solo Air Service Kit

danke, habs mir schon bestellt, sollte nächste woche kommen.
  4. N

Rock Shox Tora Solo Air Service Kit

Hallo, weiß jemand, wo ich das Service Kit für meine RS Tora SA herbekomme? Habe es bei radel-max.de gefunden, aber der will noch 5€ Mindermengenzuschlag. Gruß Nippel
  5. N

Umfrage wegen DH-Trail in Stuttgart

Hallo Jungs, http://www.marktplatzdegerloch.de/umfragen__.php?PHPSESSID=f636fcc6619b616c64f535ff210a37e5 hier is ne Umfrage wegen eines Downhilltracks, ich kenne zwar nicht die gesamte Tragweite, aber wir als gemeinschaft, zu der auch die Downhiller gehören sollten doch alle einstimmig...
  6. N

Billig Fullyrahmen

mhh also mit nem anderen dämpfer und wenn man die schwinge zum däpfer länger macht, kann man sicher min 10cm federweg rausholen :-) aber ich würd zum freeride ndas poison Curare empfehlen oder wenns steil bergab gehen soll das VX, das eine 150mm fdweg das VX 170mm greez nippel
  7. N

CANNONDALE CHASE von 04

von wo kriegstn du das her? also das bike
  8. N

Dirt Jumper

aso danke, was fürn Öl soll ich da rein machen?? normales motorradgabelöl hab ich mal gelesen, welchen is denn schön dünnflüssig?? mfg Nippel
  9. N

Dirt Jumper

Hallo, wie mache ich bei meiner DJ 3 04 einen Ölwechsel, bzw. wo? muss ich die Ventile rausschrauben oder die unten aufmachen? MFG Nippel
  10. N

Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

die is schon 130mm hat aber nur 110mm positiv federweg mehr als bei der dj mit 110mm insgesamt ich möcht aber 130mm positiv federweg
Zurück