Aktueller Inhalt von Nippes80

  1. Nippes80

    Kids on Tour Galerie

    No comment....
  2. Nippes80

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Badmint und ja ist ein M... Gruss
  3. Nippes80

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hi @alle, Am 22.6 im Empfang genommen ca. 10 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin, dadurch konnte es dieses WE direkt Artgerecht in Saalbach bewegt werden. Ich komme immernoch nicht so richtig klar... ? :love: ?
  4. Nippes80

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Mein Helius AM seit heute im Bikemarkt.
  5. Nippes80

    Helius AM - erste Fragen nach dem Aufbau

    Kannst als Düsseldorfer auch mal gerne einen Abstecher in die verbotene Stadt machen und ne Proberunde drehen....;)
  6. Nippes80

    Helius AM - erste Fragen nach dem Aufbau

    Hi, das mit der Performance liegt def. am Dämpfer. Probier mal was mit Piggy...ich kann Dir wärmstens RS vivid Air empfehlen. Spricht für nen Air Dämpfer echt Super soft an und hat Top bergab Performance. Und bei ner Tour bisschen mehr Luft rein und gut ist. Der leichteste Dämpfer ist aber ich...
  7. Nippes80

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hammer AM.....:daumen:
  8. Nippes80

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ist nur Geräuchoptimierung...die Kette schlägt weniger unten an! ;)
  9. Nippes80

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Gerade frisch aus Saalbach, Leogang, Kitzsteinhorn & Wagain zurück....und was soll ich sagen "I F***ing Love it!!!!":love: Und da das AM aus dem 2014er Portfolio rausgeflogen ist sehe ich das Baik zusätzlich als stabile Geldanlage!!! :lol::daumen::lol::daumen:
  10. Nippes80

    Reverb Stealth Leitungsverlegung?!?

    Ich habe mich damals bewusst gegen die stealth Stütze entschieden, da ich mit solchen Problemen gerechnet habe. Mit der normalen Reverb hat man zwar nicht so eine cleane Optik ist aber wesentlich flexibler.
  11. Nippes80

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Wenn du mal mehr als 100hm Stück uphill fahren willst muss der Sattel so!
  12. Nippes80

    ION 16 Galerie

    Für mich bis jetzt das schönste! Titan elox? :love::love::love: Werd am WE in Willingen mal eins Probefahren! Gewicht????
  13. Nippes80

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Geräuchreduzierung...trotz sehr kurzer Kette ist sie immer unten an die Kettenstrebe geschlagen...jetzt iss Ruh!!!!
  14. Nippes80

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    In Willingen gibt es ja jetzt seit ein Paar Jahren einen neuen Lift mit Godel (also kein Problem). In Winterberg wo man das Rad am Sattel einhängen muss war ich mim Helius noch nicht (bin kein WIBE Fan), ich würde für so einen Bikepark auf Thomson umbauen denke ich! Gruss
  15. Nippes80

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Ich würde mir den Vivid Air immer wieder kaufen...top Funktion. Hier mal wieder meins in Park Konfig letzten Samstag in Willingen :love::love::love:
Zurück
Oben Unten