Aktueller Inhalt von NipTK

1. NipTK

Hilfe SRAM Code RSC entlüftung

Ok, dann werde ich die Geberkolben sowieso wieder umbauen und die originalen verwenden und nochmal ordentlich entlüften. Hoffe dass sich das Problem dann erledigt :) werde berichten ob es funktioniert hat. Ja genau, habe nur die originalen roten Oliven von Sram, extra dazu bestellt für den...
  2. NipTK

dann müsste irgendwo DOT austreten, oder nach betätigen der Bremse und erneutem entlüften wieder luft rauskommen oder?
  3. NipTK

Hab in diversen anderen Foren gelesen dass sich Kunststoff Kolben durch das DOT und Temperatur mit der Zeit "aufblähen" und dann wieder erst recht stecken bleiben.
  4. NipTK

Danke für die schnelle Antwort! Glaub AliEx Kolben von RISK, hatte davon bisher eigentlich nur positives gelesen gehabt in diversen Verbesserungen für die altbekannten Macken der Code Hebel. Nein, tatsächlich hab ich den orignalen Kolben noch nicht probiert - bin davon ausgegangen dass es passt...
  5. NipTK

Erstamal ein "Hallo" in die Runde. Ich habe bereits zig Forenbeiträge bzgl. Code RSC gelesen und bin leider immer noch nicht fündig geworden. Nun zu meinem Problem/Ausgangspunkt: Ich habe auf meinem Turbo Levo meine Guide RE gegen Code RSC ausgetauscht (bekam ich günstig von einem Freund). Ich...
Zurück