Aktueller Inhalt von NiroBiker

1. N

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

ich denke an größe "L" bzw 20". das dürfet bei 1,90m körpergröße und einer schrittlänge von 93cm passen
  2. N

das entspricht etwa acuh meinen touren. also ist das jimbo genauso tourentauglich wie nen granite chef oder änliche all mountain nur etwas behäbiger bergauf. natür will ich dem "federwegsmonster" kein xc rennen nicht fahren
  3. N

hallo zusammen! ich spiele mit dem gedanken mir ein uncle jimbo zuzulegen und wollte mal wissen wie so die faheindrücke sind. vorallem wie die bergauftauglichkeit ist im vergelich zu nem all-mountain, da ich aich oft längere touren mit einigen höhenmetern fahre. oder ob vielleicht doch ein...
  4. N

Montage von Reboundrad bei RP 23

meinst du diese stelle?
  5. N

So noch ein versuch mit dem foto
  6. N

hier ein bild zum thema ich denke du meinst diese stelle oder
  7. N

was meinst du denn mit am anfang der schnecke... meinst den anfag vom mittelpunkt aus oder vom äußeren rand?
  8. N

HILFE Keine Druckstufeneinstellung mehr

danke für hilfe hat mich echt weitergebracht :daumen:
  9. N

Hi ich habe genau das gleiche problem wie du habe nämlich auch dieses rädchen ausgebaut. deine lösen klingt ganz gut und du hattest damit ja auch erfolgt. hast du dehh zufällig auch ein foto davon... damit ich mir die fertige fase anschauen kann? mfg NiroBiker
  10. N

HILFE Keine Druckstufeneinstellung mehr

hallo zusammen brauche dringend HILFE!!! ich habe einen fox RP2 dämpfer.... da beim einstellen der druckstufe das typische klicken nich mehr zu hören war und auch mit der einstellschraube nichts mehr zu machen war, habe ich angenommen das dies eventuell durch staub in der führung des rädchens...
  11. N

Variosattelstütze für Giant Trance x

danke erstmal für die antwort. aber es ging rein um die länge. ich wollte wissen ob ich dann auch die volle absenkung nutzen kann bzw die. stütze weitgenug im rahmen steckt. denn der trance x rahmen hat einen knick in der sitzstrebe, wodurch sich die (normale) sattelstütze nicht komplett...
  12. N

Variosattelstütze für Giant Trance x

hi! ich möchte mir gerne eine variosattelstütze zulegen und finde die kinds hock ganz gut. weiss nur nicht ob die kind shock mit 400mm länge in ein trance x (2009) passt. kann mir jemand helfen? danke im vorraus!
  13. N

Variosattelstütze,aber welche??

weiss jemand ob eine kind shock i900 sattelstütze mit 400mm länge in ein 2009er trance x passt (größe L) danke im vorraus!
  14. N

Neues AM

Danke für die links werd mal schauen ob mir da weiter geholfen wird
Zurück