Aktueller Inhalt von nirode

1. nirode

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

ok, war vielleicht ein bisschen zu ungenau ;) ob 26er oder 28 ist mir relativ egal. Ist für den stadtbetrieb gedacht, von daher ists egal ob rennrad-, crossrad-, oder wasauchimmerbasis...preislage: komplettrad bis 200 €, rahmen/gabel bis 100€ also einfach ein günstiges fertiges rad, oder...
  2. nirode

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

suche günstiges ssp-rad bzw. rahmen/gabel set.
  3. nirode

Trialer in Osnabrück ?

Hi, ich komme aus Hilter und bin auch noch relativer Anfänger ;) bin vorher mit meinem Dirtbike immer ein bisschen durchs Dorf oder durch Osna gehüpft und fahre jetzt auch erst seit ein paar Monaten Trial. Man könnte ja mal zusammen fahren. Da ich grad mein Abi gemacht habe habe ich auch erstmal...
  4. nirode

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Funktion ist wichtiger...hauptsache die Kleidung funtioniert, dann kann man auch wie der letzte Asi aussehen^^, wenn beides passt ist es natürlich noch schöner
  5. nirode

[zu gewinnen] Crud Products und Steve Peat stellen Schutzblech für DH / FR vor

hab noch keins, hätts aber gerne
  6. nirode

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

ne billige bocas pumpe von boc...nicht so der hit^^
  7. nirode

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo, gestern abend waren wir nur vier und mein Bruder und ich haben die beiden aus Iburg ein bisschen durch Nolle gefuehrt. War mal wieder eine richtig gute Tour. bis demnächst
  8. nirode

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo, ist dann nur noch mittwochs oder bleibt der Treff samstags um 14 Uhr bestehen?
  9. nirode

Wann/wo gibt's denn die Fotos die gestern gemacht wurden zu sehen?
  10. nirode

Tour gestern war super bei dem hammer wetter.
Zurück