Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Deine Antwort. Du meintest wohl BikerouteR.de. Das kenne und benutze ich auch. Was auf jeden Fall bei Komoot gut ist, sind die Highlights (jedenfalls viele) und die Bilder.
Ich plane hauptsächlich Rennradtouren mit Komoot. In letzter Zeit taugt das aber nicht mehr. Es will mich regelmäßig über Bundestraßen schicken, auch wenn ein brauchbarer Radweg paralell verläuft. Das war früher anders.
Eine Rückfrage bei Komoot wurde nicht beantwortet. Hat jemand ähnliche...
Hallo Ralphi,
POIs mit Symbol und Hinweistext lässt sich auch beim Ur-Elemnt und Bolt 1 einbinden. Dazu habe ich mir ein EXCEL-Dokument gebastelt, das die POIs automatisch an die "richtige Stelle bringt" und auch eine Typabbildung (Garmin-POI-Typen an Wahoo-POI-Typen) vornimmt (siehe meinen...
Hallo momentmal,
ich habe mir eine Möglichkeit geschaffen, damit WAHOO mich beim Navigieren mit diversen Informationen versorgt. Ich würde mir auch eine "smarte" Lösung wünschen, aber solange ich eine solche nicht finde, gehe ich folgendermaßen vor:
1. Ich plane eine Strecke mit...
Ich habe inzwischen eine Lösung für meine Abfrage gefunden (bei Poutnik):
assign nosurface or surface= surface=unknown
assign costfactor switch nosurface 1 10
Das merkwürdige Verhalten des Routers erklärt sich damit aber nicht. Für Aufklärung wäre ich weiterhin dankbar.
Ich bin kürzlich auf BRouter aufmerksam geworden und finde das Tool toll. Ich kann damit einige Sachen machen, die ich bisher (bei anderen Planungstools) vermisst habe. Herzlichen Dank an alle, die sich ehrenamtlich engagieren und das Werkzeug oder Profile entwickeln.
Ich fahre MTB und Crosser...