Aktueller Inhalt von Nishiki-Cube

1. Nishiki-Cube

Alles gut.

Alles gut.
  2. Nishiki-Cube

Kleidung von Aldi und Lidl

Hi, ich hab heute bei Lidl die Rad Shorts und die MTB Schuhe gekauft. Die Hosen probier ich heute abend an und bin gespannt. Die Schuhe hab ich gleich anprobiert, normal hab ich 44, bei den Lidl Schuhen passen mir aber die 43er perfekt. Ich bin gespannt ob die SPD Platten unten rausstehen, es...
  3. Nishiki-Cube

Also ich hab mehrere Sachen von Aldi gekauft, unter anderem die Bike-Softshell Jacke. Nach mehreren Ausfahrten damit (von ca. 3 Grad bis 15 Grad Temperatur) bin ich super zufrieden. Beim mountainbiken lässt sich starkes Schwitzen bei mir nicht verhindern wenns steil bergauf geht (auch wenn ich...
  4. Nishiki-Cube

Wiedereinsteiger nach 10 Jahren..... Raum Stuttgart

Hallo, ja gerne !!! ich war heute eine Klasse Runde mit Kollegen fahren, bei dem Wetter wars total genial. Diesen Sonntag gehts bei mir nicht wegen Familienfeier (da gäbs Ärger wenn ich nicht komme.....) Aber wenn an den kommenden Sonntagen das Wetter OK ist sehr gerne. Am besten wir...
  5. Nishiki-Cube

welche Bremsbeläge für die Avid Elixir CR

Hallo Markpa, also sind die Koolstop D296 organische Beläge und die D296S gesinterte Beläge. Ist das richtig? Die D296S finde ich im Netz nirgendwo zu kaufen....... Also würde ich ein Paar D296 bei H&S mitbestellen (13,95 pro Paar), da ich dort sowieso etwas bestelle. Viele Grüße Dominik
  6. Nishiki-Cube

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo, schade ich hab mir ne Erkältung eingefangen und bin am Samstag noch nicht fit fürs Bike (Mist und Morgen / Samstag ist gutes Wetter...). Um die Bärenseen hätt ich mich sogar noch ausgekannt und euch was zeigen können oder auch ein paar neue Trails kennenlernen können ... Vielleicht...
  7. Nishiki-Cube

welche Bremsbeläge für die Avid Elixir CR

Hallo, ich hab mit der Suchfunktion gesucht aber nix passendes dazu gefunden. Ich hab ein neues Bike mit der Elixir CR dran und wollte mir gleich neue Beläge bestellen, wenn die mal runter sind. Am besten vollkommen normale und kostengünstige Beläge. Frage: Welche Beläge würdet ihr dafür...
  8. Nishiki-Cube

Muddy Board für Stereo 2009

Hallo, hat jemand das Cube Muddy Board am Stereo montiert und kann mal ein Foto einstellen, mich würde interessieren wie das aussieht. hat jemand am RP23 einen Lizzard Skin Überzieher drauf und könnte ein Foto einstellen. Einerseits bin ich ein Freund von pragmatischen / kostengünstigen...
  9. Nishiki-Cube

OK, danke !!! ich war schon am überlegen ob ich noch warten soll. Da hätte ich vergeblich gewartet. Und die Erklärung ist plausibel, welcher Durchschnittsfahrer setzt sich bei Schnee und Kälte auf's Bike...... Mich haben meine Freunde damals auch für verrückt erklärt, aber es ist doch herrlich...
  10. Nishiki-Cube

All Mountain oder reinrassiges Marathon-Fully?

Hi Dominik, gibts nicht die Cubes (HPC) und Ghosts (Lector) als Carbon Modelle? Viele Grüße Dominik ;-)
  11. Nishiki-Cube

Hi, ich hab mir eine Menge Radklamotten bei Aldi geholt (Wiedereinsteieger), gestern Abend bin ich mit dem Langarmtrikot eine Runde gefahren (drunter war ein Kurzarm-Unterzieh-Shirt und ein Nierenwärmer. Mich hats an den Armen gefroren (trotz dass das Trikot innen aufgeraut ist) und es hat an...
  12. Nishiki-Cube

Wiedereinsteiger nach 10 Jahren..... Raum Stuttgart

Hi, ich werd ab sofort wieder auf den Trails um Stuttgart unterwegs sein. 1990 hab ich mit dem mountainbiken angefangen. Während des Studiums hatte ich viel Zeit biken und war fast täglich unterwegs. Wenn ich in den Bergen war, dann meist am Gardasee. 2000 hab ich dann die Lust verloren, wegen...
  13. Nishiki-Cube

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo, ich bin "MTB Wiedereinsteiger" und suche ein paar Leute die, die schönen Trails in und um Stuttgart kennen, damit ich nicht immer nur das gleiche fahre. Könntet ihr (damit ich nicht alle 70 Seiten lesen muss) mal posten wann ihr regelmäßig fahrt. Leider neigt sich der Sommer schon...
Zurück