Aktueller Inhalt von nitanium

1. nitanium

Neues Arc8 Evolve FS im ersten Test: Die Leichtigkeit des Down-Country-Seins

Habe da wenig bedenken. Jede Kabelführung bzw.Öffnung hat dieses „Problem“. Gegen groben Schlutz lässt sich das abdichten. Steuersatzlager hat ne Dichtung und Wasser kann ablaufen( wie bei fast jedem Rahmen).
  2. nitanium

Ja, die Einlässe sind recht gross. Es gibt einen Acros Steuersatz, der „Gummiinlets“ verwendet…weiss noch nicht ob die passen. Bis dahin evtl Moosgummi als Dichtung...
  3. nitanium

[ATTACH]

4. nitanium

Federweg hängt vom Dämpfer ab ( 51- oder 55mm Hub). Bei mir(Fox Dämpfer mit 55m also 110mm) vorbildliche Klettereigenschaften ( trotz 35mm Baslerstab)…aber das ist wohl sehr subjektiv, Gelände-und Fahrer-abhängig, oder ??
  5. nitanium

Ich habe 78 kg. Spricht sensibel an bei ca20-25% SAG kein merkliches Wippen. Wie es sein soll.
  6. nitanium

Ja immernoch sehr zufrieden. Hinterbau ist steif, nix knarzt oder quietscht. Macht echt spass….und ist echt schnell
  7. nitanium

Leider kein 0 Offset für die Kurbel bekommen. 3mm offset und 2 mm spacer im Innenlager geht aber auch… Rahmen gibts auch in ganz schwarz und in Wunschfarbe…. Verfügbar ist ein dehnbarer Begriff …ich hatte Glück( wollte aber auch das rot)😉 Funktionieren tut es aber echt super. Die hohen...
  8. nitanium

Keine Wartezeit: ( war zu Probefahrt da und hatte Glück, dass ein Kunde der bestellt hat nicht bezahlt hat😉) Ja Rahmenset plus LRS plus Bremse plus Stütze… Melde mich gerne die nächsten Tage nochmal wenn Fahrwerk abgestimmt und PRs der Haustrails gepurzelt sind 😉
  9. nitanium

Ich mach nen blauen Garmin-Halter für dich drauf 😉
  10. nitanium

Aufbau fertig ! 9,92kg voll fahrbereit ( inkl Pedale, Dichtmilch, deco-caps, Flaschenhalter…) ErsteTestfahrt vielversprechend
  11. nitanium

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Grüss Ott, bei mir 183cm 84SL passt 56(L) perfekt.
Zurück