Aktueller Inhalt von nitegate

  1. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    Ich wäre bei einer Tour am Donnerstag dabei. Vielleicht könnten wir nach/durch Buchen fahren und bei Seitenbacher ein paar Riegel kaufen ;)
  2. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    den marathon in neckarsulm bin ich letztes jahr mitgefahren. die strecke ist ganz gut. es gibt ein paar schnelle abfahrten auf schotter. nach 2h24m war ich im ziel... nicht wirklich ein marathon... nach dem AX letzte woche sind die beine natürlich topfit, so dass ich für dieses we auf jeden...
  3. nitegate

    hi Dirk, danke für den Anruf. Ich bin gestern eigentlich noch fest mit dem Gedanken ins Bett...

    hi Dirk, danke für den Anruf. Ich bin gestern eigentlich noch fest mit dem Gedanken ins Bett gegangen, dass ich heute das Rennen fahre. Als ich dann heute früh jedoch den Anruf mit der Transalp bekommen habe, musste ich schnell umdisponieren. Ich hoffe, das Rennen ist bei dir gut gelaufen...
  4. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    Bin am Montag die Rennstrecke abgefahren. Der Kurs ist ganz nett, etwas eckig auf den ersten KM. Da ist es schwierig einen Rhythmus zu finden. Sehr oft muss man das Tempo komplett rausnehmen um die Kurve zu nehmen... Es gibt ein etwas längeres Stück Uphill, der Rest der HM wird einfach über...
  5. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    @dirkc: kommen dir diese bilder bekannt vor: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4935788&postcount=12
  6. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    Es gibt dort einen Link zu Google Maps. Das Höhenprofil sieht entspannt aus. Ich habe gehofft, dass sie nach Eberbach runtergehen, aber so pendelt das ganze zwischen 400 und 600 Metern. Die Nordwand hätten sie in das Rennen einbauen sollen ;) Ich werde mich kurzfristig entscheiden, ob ich...
  7. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    FYI: Am Katzenbuckel findet in einer Woche (19. Juli) ein MTB Marathon statt. Fährt da jemand mit? Mehr Infos unter: http://www.mtb-waldkatzenbach.de/
  8. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    dirk, hast du die Tour auch als GPS Track? Nächstes Wochenende bin ich wahrscheinlich wieder im Odenwald unterwegs. Wenn jemand auch eine Tour plant, dann können wir uns vielleicht kurzschließen.
  9. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    Naja, uns hat der Regen natürlich auch heftig erwischt. Ab Hesselbach fast durchgängig. Und da waren noch 40km zu machen. Wir mussten dann die Strecke auf die Strasse verlegen, so dass es über Schlossau, Wagenschwend und Fahrenbach nach Dallau zurückging. 100km mit ca. 1300hm und einem 20er...
  10. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    @dirk: falls du noch den edge hast, dann kannst du dir mal die strecke reinladen
  11. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    ok. 10 Uhr. Als Treffpunkt nehmen wir den Brühlweg. Das ist gleich im Industriegebiet an der B27. Gegenüber ist ein Supermarkt. Vielleicht kann man da am Sonntag parken. Abfahrt Gundelsheim wird dann wohl ca. 9 Uhr sein.
  12. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    Wer fährt jetzt mit? Das Wetter scheint sich ja zu stabilisieren, so dass am Sonntag wohl ok sein wird.
  13. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    Tja, bei 130km kommt da natürlich viel Kleinkramm zusammen. Laut Top 50 sind es ca. 3000hm, aber das stimmt selten. Ich gehe von maximal. 2000hm aus (ab und bis Gundelsheim). Große Anstiege kommen eigentlich nicht vor, außer aus Amorbach raus. Das sind dann aber max. 300hm am Stück. Der...
  14. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    Mein Tourvorschlag ist fertig. 130km Drei-Länder-Tour. Ab Gundelsheim, man kann aber auch in Dallau einsteigen, was die Tour jedoch deutlich (30km) verkürzt. Auf der Karte sieht das dann so aus...
  15. nitegate

    11.05. Katzenbuckelrunde

    ok, ich bereite die tour auf der karte mal vor, dann kann ich die HM und KM genauer sagen.
Zurück
Oben Unten