Aktueller Inhalt von nitemare1

1. N

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Neuestes Familienmitglied
  2. N

Suche Schlauchreifen in Gelb, welcher Hersteller?

Wie der Titel scho sagt, suche ich KOMPLETT gelbe Schlauchreifen. Erste Wahl wär natürlich Vittoria Atlanta Gold, jedoch sind die praktisch nicht zu bekommen da Vintage. Kennt ihr noch andere Hersteller die komplett gelbe Schlauchreifen führen? Tufo hat zwar gelbe, die haben jedoch leider...
  3. N

Felgenwahl

bin seit 10 Jahren dabei, aber danke :D
  4. N

Felgenwahl

Ich suche zeitgenössische Felgen für mein Rennrad. mein aktueller Favorit sind Ambrosio 19 Extra Elite. Auf Ebay gibts davon grade ine auf hochglanz polierte Version, leider passt die Lochzahl nicht :( ich hoffe ihr könnt mir ein paar Alternativen nennen. Habe mich mit dem Thema klassische...
  5. N

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Zu Verkaufen Frame: Goldsprint / Colossi Size L (55cm) Fork/Headset: Goldsprint Carbon Fork / Cane Creek AER IS Crankset/Bottom Bracket: Sram S 300 / Sram GXP Pedals: Steinbach Titan Trackpedal, BLB Handlebars/Stem: Crank Brothers Cobalt 11 / Deda Pista Dropbar Saddle/Seatpost: Tune...
  6. N

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Nach 2 Jahren auf dem Regal wurde es jetzt mal mit dem Teile-Lager aufgefüllt.
  7. N

Fahrradcomputer / Fahrradtacho

Hi Leute, ich bin auf der suche nach nem Fahrradcomputer bzw. Fahrradtacho als Unterstützung fürs Fahrradtraining bzw. Überwachung und DOkumentation der eigenen Fahrleistung. Budget ist so bei 100-150 Euro. Was könnt ihr da so empfehlen?
  8. N

bescheid geben wenn sowas gefunden wurde. wäre dabei! ebenfalls Raum Berlin
  9. N

Hätte ein 55cm Pelizzoli Pista Rahmen und/oder einen Pelizzoli Leggenda For3 53cm Rahmen abzugeben. Jeweils 1000 Euro inkl Campagnolo Pista Steuersatz und Tretlager.
  10. N

Singlespeed Galerie - Teil 1

letzte Ausfahrt vorm Winter
  11. N

So, Rad ist immernoch da. Am Preis geht noch bissi was
  12. N

Der Lenker ist schon seit ner ganzen Weile einer Dropbar gewichen, ansonsten läuft das Teil problemlos :)
  13. N

also steuerrohr und sattelrohr-winkel sieht irgendwie total merkwürdig aus. wie ein baum der zuviel im wind steht :D
  14. N

Gleisdreieck?
Zurück