Aktueller Inhalt von niterider

1. N

Laufradsatz 29 Trail/AM Boost

Vielen Dank für Eure Angebote, aber ich habe schon was gefunden.
  2. N

Noch aktuell...
  3. N

Dankeschön für Dein Angebot. Etwas breiter wäre mir lieber.
  4. N

Suche einen LRS 110x15/148x12 in 29 Zoll. XD-Driver, 6-Loch und möglichst unter 1800 g. Innenweite 30 mm. Danke für eure Angebote!
  5. N

Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

Beim Grundsatz form follows function könnte man mal darüber nachdenken. Ansonsten wohl keine Alternative, oder?
  6. N

Suche 29er Fully Rahmen bis 120mm auch tausch gegen Nicolai Argon GTB

Ich hätte einen YETI ASR-C im Bikemarkt. Würde passen bis auf die 148 mm hinten. Hat nur 142 mm.
  7. N

Teile für GRAVEL, LRS, STIs, Scheibenbremse,Schaltwerk...

Danke, Reifen habe ich schon gefunden.
  8. N

Vielen Dank, aber die Ice Tech gefallen mir nicht und der LRS entspricht nicht den Suchkriterien.
  9. N

SRAM FORCE CX1 Komplettgruppe

Suche eine Komplettgruppe mit 175er Kurbel/42 Zähne, Flat Mount Scheibenbremsen, langes Schaltwerk.
  10. N

Descida das Escadas de Santos 2019 Urban DH: Fischi stellt die Strecke vor – steiler und schmaler denn je!

Kann der User mit den Tattoos nicht woanders hingehen...? Danke!
  11. N

Descida das Escadas de Santos 2019 Urban DH: Fischi stellt die Strecke vor – steiler und schmaler denn je!

Dann aber bitte auch LOOSER des Jahres...mal so für den Verachtungserfolg.... User des Jahres ist doch leicht verpeilt...
  12. N

https://www.pinterest.de/tammylabbi/krankenschwester-tattoos/
  13. N

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich denke das ist aber auch ein wenig der Fotoperspektive geschuldet...das geht glaube ich vorteilhafter.
  14. N

Suche alles für einen Gravel-Rahmen. Laufradsatz DISC 12x100 /135x10 oder Schnellspanner. XD STIs SRAM 11 fach mit Flat Scheibenbremsen, Kurbel 40 oder 42 Zähne, langes Schaltwerk für 10-42er Kassette. Schnelle schwarze 700x35 Reifen. Gravellenker ca. 44er Breite, 100er Vorbau. Alles...
  15. N

Cotic Trikot Bestellung - los gehts!!!!

Hat vielleicht jemand ein Trikot in M abzugeben?
Oben