Aktueller Inhalt von nitnoi

1. N

unitybikes.de - Erfahrungen?

Also wenn jeder vierte Eintrag eine fehlgeschlagene Bestellung ist, wären es ungefähr 62 fehlgeschlagene Bestellungen oder nicht ausgezahlte Rückzahlungen in einem Jahr. Wenn man eine solche Bilanz bei ebay hätte - also 62 negative Bewertungen - würde man eher vorsichtig sein! Es sei denn es...
  2. N

ob es mit unitybikes klappt ist ein glücksspiel je nach laune ... vielleicht kannst du den inhaber benny priess über sein profil bei myspace erreichen.
  3. N

Zu meinen Erfahrungen mit Unity Bikes und den o.g Punkten: 1. Für die Nachverfolgund der Ware bieten alle genannten Versender Nachverfolgungssyteme an, über die man nicht gelieferte Ware nachverfolgen kann. Warum versendet Amazon mit DHL und Hermes, wenn diese so schlecht sind? 2. Wenn man...
  4. N

Unmittelbare Kommunikation wird von den Gerichten als "Echtzeit" Kommunikation oder Kommunikation per Mail in einer schnellen Zeit (unter einem Tag)!! ausgelegt. Wer im Internet Geschäft Fuß fassen will, sollte dies sicher stellen.
  5. N

Ich stimme Smubob bei. Aber ich denke hier geht es eher um den Ärger, den alle mit Unity Bikes haben. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob der Laden überhaupt noch existiert. Falls der Webshop noch weiter betrieben wird, denke ich, dass Unity Bikes gegen das Telemediengesetz verstösst, da...
  6. N

Bei mir geht es nicht um Ware, auf die über 2 Monate warte. Das würde ich ebenso versehen. Sondern es geht einfach um Geld für zurückgeschickte Ware. Ich denke, da kann man schon erwarten, dass man in dieser Zeit eine Erstattung bekommt. Oder zumindest eine Information per Mail, wenn man...
  7. N

Hallo zusammen, ich bin auch schon am verzweifeln. Seit Anfang Dezember warte ich auf eine Rücküberweisung, die mir telefonisch sogar zugesagt wurde. Danach habe ich nie wieder jemanden telefonisch, noch per Mail erreicht. Im Gegensatz zu den Aussagen von Unity Bikes, dass sie alle Mails...
Zurück