Aktueller Inhalt von Nitram2oo7

  1. N

    Kurbelbefestigungsschraube löst sich nicht - Hollowtech2

    Aso ja an die hab ich nicht gedacht, bin zuerst an die Kurbelbefestigungsschraube :D Alles klar danke
  2. N

    Kurbelbefestigungsschraube löst sich nicht - Hollowtech2

    Ja frag mich nicht das Bike steht schon paar Jahre rum und kann mich nicht erinnern was vor ein paar Jahren da war :'D Es geht um diese Schraube hier Vielleicht ist sie ja gar nicht wirklich rund nur zu fest? Und mein Wekzeug dreht dann durch? Habe dieses Mini-Werkzeug hab nach dem 3ten...
  3. N

    Kurbelbefestigungsschraube löst sich nicht - Hollowtech2

    Servus Leute Ich hab hier ein altes Mtb rumstehen, wo ich mir dachte, dass ich die noch funktionierende Ausrüstung abschraube und mir dann evtl ein neues baue. Nun wollte ich die Kurbelbefestigungsschraube(Hollowtech2) abhnehmen, jedoch ist diese rund :0 Hab überlegt ob ich nicht von irgendeiner...
  4. N

    Shimano Xt Kurbel M8000-B bleibt nicht fest am Rahmen

    Läuft wieder alles einwandfrei - Fettes Merce 😎
  5. N

    Shimano Xt Kurbel M8000-B bleibt nicht fest am Rahmen

    Ah super Werd die kurbel gleich ma wieder dranbauen und ne Runde drehen und dann berichten obs jez passt
  6. N

    Shimano Xt Kurbel M8000-B bleibt nicht fest am Rahmen

    Hallo Leute! Ich fahre ein Cube Stereo HPC 140 SL 2018 und darauf ist eine Shimano XT-M8000-B verbaut. Nun ist vor kurzem das Innenlager kaputt gegangen und ich habe es zu einem Händler vor Ort gebracht und um ein paar Euro zu sparen, dachte ich mir, baue ich die Kurbel vorher schonma runter und...
Zurück
Oben Unten