Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handschuhe, ich benötige dringend neue Handschuhe! Diese da passen exakt in mein Beuteschema (in schwarz) 🤪 Der Rest meiner Bekleidung ist noch in Ordnung (auch wenn zum Teil schon 15 Jahre alt^^). Ich würde mich freuen. Ride on! 🤘
Mein persönliches Highlight, das große Ganze! Das hier in Dresden und in Sachsen allgemein einiges passiert rund ums Fahrrad. Das die Messe nun auch in DD stattgefunden hat. Mega! Danke dafür. War eine schöne Samstagsbeschäftigung mit schönen Bikes und angenehmen Austellern/Besuchern. :bier:
20m! Da muss alles passen... alleine der Einschlag!:oops: Ganz ehrlich, die Meldung verwundert mich leider gar nicht.
... Und was soll das!? Da schau ich mir doch lieber eine schöne Line an die Flow und paar schöne Sprünge dabei hat an, als sich einfach 20m! in die Tiefe zu stürzen. Wo soll die...