Aktueller Inhalt von Nitro kill

1. Nitro kill

Scott Genius LT

leider -- Dead link
  2. Nitro kill

Scott Genius LT

Ware toll zu wissen wo ?.. Ich habe keinen Probs Geld zu investieren.. Aber es gibt grenzen. und wie ich lese , der Dampfer Problem ist halt ne Manko, mochte ich wenigstens einen anderen günstigeren Lösung haben. und 90€ finde ich okay.
  3. Nitro kill

Scott Genius LT

Hi.. Ich habe den Dämpfer wiederbekommen durch mein lokale Scott Service Händler in Hagen.. 150€.. Fände ich verdammt happig :(
  4. Nitro kill

Scott Genius LT

Danke Jungs:anbet: Das klärt viel. Ab zum Service :daumen:
  5. Nitro kill

Scott Genius LT

Hi Zusammen. Ich habe mir Neulich einen Traum erfüllt auch wen der Bike gebraucht ist , der Genius LT 20 2011 kann ich mein eigenen Nennen. Ich lese hier ständig das es Problem mit der Equalizer Dämpfer gibt , ein paar mal habe ich auch gelesen das der Kolben 10mm raus schaut, und dass ist...
  6. Nitro kill

Hi Hast du der Genius Noch ? Wenn Doch Preis und unbedingt Rahmengrosse und Gewicht Danke...

Hi Hast du der Genius Noch ? Wenn Doch Preis und unbedingt Rahmengrosse und Gewicht Danke Martin
  7. Nitro kill

Accell-Gruppe übernimmt GHOST Mountainbikes GmbH aus Waldsassen

@hackair i am fully, your opinion :daumen: i´ll write in my language caus i´m fed up from getting slagged of for no 100% written german language :) I have a Ghost, and don´t run around and say only Ghost are the best and the rest are crap.:cool: . the following comment is soley...
Zurück