Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ja die gabel..son teil ist dann sicher nochmal 1000 aufpreis..
aber die r..hat ja dann keine druckstufe..was genau heisst das? ich kann dann gar nicht einstellen ob ich sie härter oder weicher möchte? und wenn ich nicht das optimale gewicht habe ist sie zu weich oder zu hart?
sorry...
nee s geht schon eher um einen downhiller..also einsatzgebiet:
downhilltrails im bikepark
irgendwelche trails hier in umgebung (also auch wald,wurzeln etc. allerdings hügel mit pedalen rauf und dann wieder runter)
strasse brauche ich halt um zum trail zu gelangen..
Und ich weiss ja nicht wie...
Wollte keinen neuen theard aufmachen und hier gehts ja auch ums canyon torque playzone allerdings ein jahr älter. Also dachte ich mir dass die Leute die hier reinschreiben vielliecht auch eine Antwort auf meine frage hätten..nich gut? :P
Bin dabei mir ein 2012er torque playzone zuzulegen. (also das hier: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2577)
Allerdings bin ich kein experte weshalb ich eure Meinungen hören wollte.
Ich selbst halte das teil für relativ solide, fox tönt schonmal ganz vernünftig (hat zwar wenig...