Aktueller Inhalt von nitro125

1. nitro125

Marzocchi 66 schlägt beim Kona Stinky 06 ans Unterrohr an WAS TUN ?

Servus, ich habe folgendes Problem: Meine neue Marzocchi 66 rv schlägt an oder streift am Unterrohr von meinem Kona Stinky 06 (L). Jetzt hab ich gehört mit nem neuen Steuersatz kann man das Problem beheben. Hat jemand Erfahrung damit, muss es ein neuer Steuersatz sein wenn ja welcher oder...
  2. nitro125

Hayes Stroker

Danke für deine antwort wir ham des problem gefunden kommt einmal von den stiften die warn verbogen un au vom hebel wie bei dir. wo hast du deine Bremse eingeschickt
  3. nitro125

Hayes Stroker

Servus ich hab ebenfalls n Problem mit meiner Stroker un zwar hat sich einer der beiden Bremskolben verbogen. Jetzt bremst die Bremse nicht mehr richtig, der bremshebel springt nicht mehr zurück und der Belag ist nur noch am schleifen. Weiß jemand ob man das reparieren kann oder ab die Bremse...
  4. nitro125

Problem mit Hayes Stroker

Servus mein Bruder hat ne Hayes Stroker an seinem umf, seid längerem hat er Probleme damit dass der hintere äußere bremsblock sich nach paar mal bremsen aushängt und dann schleift. Jetzt bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und hab folgendes endeckt: Von den zwei Stiften die auf...
  5. nitro125

Knacken beim Howitzer Innenlager

Servus leuts hab seit kurzem bei meim howitzer lager son komisches knacken , das Geräusch taucht jedoch erst nach einigen jumps auf und knackt dann ziemlich regelmäßig bei jedem tritt ,manchmal nur rechts un manchmal auf beiden Seiten wär cool wenn mir einer weiterhelfen kann un sagen wie ich...
Zurück