Aktueller Inhalt von Nitro2000m

  1. Nitro2000m

    Welche Dirt/Park Felgen

    Hallo zusammen. Ich suche Felgenringe (26") die was aushalten also auch mal nen missglückten 3er . zurzeit fahre ich vorne ne Spank Subrosa mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin allerdings hat die doch schon so einige stellen die nicht mehr schön sind . Hinten habe ich ne Alex Rims Fr30...
  2. Nitro2000m

    BikePark Burg - Privatstrecken Dithmarschen , Schleswig Holstein

    Hallo an euch . Gibt es vielleicht aktuelle Bilder ? Ich komme aus Meldorf und würde gerne mal schauen wie es da so aussieht jetzt . Vielleicht lohnt es sich ja auch mal mit meinem Dirt rein zu schauen . Lg
  3. Nitro2000m

    Marzocchi dj1 2010 Service Kit

    Hallo ich habe mir eine marzocchi DJ 1 von 2010 gekauft jetzt würde ich da gerne einen Service selber machen gibt ja viele Videos dazu . Jetzt zu meiner Frage wo bekomme ich das Service Kit und woran erkenne ich das meine DJ wirklich von 2010 ist ?
  4. Nitro2000m

    1 1/8 Gabel in Tapered Rahmen

    Also der Steuersatz ist heute bei mir angekommen . Da ist so wie es aussieht ein reduzier Stück bei was wie ich finde nicht so stabil aussieht . Aber das ist nicht so schlimm da ich mir ne DJ 1 von 2010 gekauft habe da brauch ich ja kein reduzier Stück mehr . Wenn Interesse besteht kann ich...
  5. Nitro2000m

    Dartmoor 26 Player Welche Kurbel verbauen

    Alles klar . Vielen Dank für deine Hilfe
  6. Nitro2000m

    Dartmoor 26 Player Welche Kurbel verbauen

    Ok kannst du mir vielleicht noch was zu diesen Dub Achsen sagen ? Passen die ins bsa?
  7. Nitro2000m

    Dartmoor 26 Player Welche Kurbel verbauen

    Wie sieht es denn mit einer Truvativ Descendant oder sram nx aus . Die beiden Kurbeln bekommt man ja schon recht günstig gebraucht . Ne bmx Kurbel hab ich an meinem bmx verbaut und würde die ungern nehmen .
  8. Nitro2000m

    Dartmoor 26 Player Welche Kurbel verbauen

    ok . ja stimmt eigentlich könnte ich mir auch ne günstige gebrauchte kurbel anschaffen . Welche wäre denn gut und für wenig geld zu Bekommen ? (Rahmen, Gabel und laufräder haben schon ein tiefes loch gegraben xD) Vielleicht sollte ich angeben das es für Skatepark bzw. Dirt genutzt wird .
  9. Nitro2000m

    Dartmoor 26 Player Welche Kurbel verbauen

    Achso oh das wusste ich nicht bin da noch nicht so drinne was Lager angeht . Aber möglich ist es auch eine bmx Kurbel einzubauen ? Da brauch ich dann nur das passende Lager?
  10. Nitro2000m

    Hr Singlespeed 10x135 Laufrad

    Suche Laufrad Hr Singlespeed 10x135 für mein Dirt also sollte schon ein bisschen was aushalten .
  11. Nitro2000m

    Erledigt

    Hab eine gefunden .
  12. Nitro2000m

    Dartmoor 26 Player Welche Kurbel verbauen

    Auf Trailtoys steht das da ein euro BB 73mm rein kommt https://trailtoys.de/produkte/dartmoor-bikes-rahmen-two6player/
  13. Nitro2000m

    Dartmoor 26 Player Welche Kurbel verbauen

    Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen . Welche Kurbel könnt ihr mir für Skatepark/Dirt empfehlen die gebraucht günstig zu bekommen ist .
  14. Nitro2000m

    Erledigt

    Suche hier eine günstige Dirt Gabel
  15. Nitro2000m

    1 1/8 Gabel in Tapered Rahmen

    Danke . Also ist in dem Steuersatz den ich verlinkt habe alles bei was ich Brauche ?
Zurück
Oben Unten