Aktueller Inhalt von nitroGen

1. N

Gibt es Biker in Krefeld?

Das alter ist doch ehr eine Nebensache! Spaß muss es machen. Die Trails müssen die Körper durchschütteln! Fahre öfters nach Winterberg und fahre da die Trails, bin nur erst vor kurzem auf lokale Biker aufmerksam geworden und dachte ich frag mal freundlich ob man sich anschließen kann. Bin...
  2. N

Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

-Falls ihr es überlesen habt- Würde mich auch mal gerne anschließen, werde aber nur 2x im Monat mit euch mitfahren können, da ich aus St.Tönis komme und das doch schon ne Ecke weiter ist. Vorteil ist allerdings, dass ich näher an meiner Freundin bin. Melde dich einfach mal! MfG Patrick
  3. N

Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

Würde mich auch mal gerne anschließen, werde aber nur 2x im Monat mit euch mitfahren können, da ich aus St.Tönis komme und das doch schon ne Ecke weiter ist. Vorteil ist allerdings, dass ich näher an meiner Freundin bin. Melde dich einfach mal! MfG Patrick
  4. N

Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo, ihr fahrt noch regelmäßig, soweit ich gelesen habe? Kann man sich anschließen? Komme aus St.Tönis bin 22 Jahre alt und fahre schon x-Jahre ;) MfG Patrick
Zurück